Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Charging screen wird mit Sicherheit so net bleiben, das ist derzeit einfach nur murks... Auch der Lockscreen dürfte nochmal geändert werden, hoffe ich. Der Pfeil der direkt unter dem slide steht vermittelt nämlich das man hochsliden soll um es zu entsperren.

Hat was. Ist mir auch aufgefallen. Das gleiche beim Abnehmen von Anrufen. Man könnte meinen, man müsste nur drücken, muss aber immer noch zur Seite "sliden". Außerdem verstehe ich nicht, warum der Carrier im Lockscreen eine kleine Schrift spendiert bekommt als im Lockscreen – da läuft der nämlich voll in den Pfeil, in der Mitte rein. Aber eben, ich hoffe das liegt an der Beta.

Hab nämlich auch bei Mavericks einen fetten Bug entdeckt. Im Fullscreen beim Dual Screen Modus ist die Menüleiste auf dem zweiten Screen immer im Vordergrund.

Das kommt auf die Funktionen halt auch an, wenn alles besser ist und ich nutzen davon habe dann installier ich es auch, hab dann hier schon mal betont dass der Designer auf LSD gewesen sein muss als er diesen Einfall hatte. Das ist Acid für die Augen.

Allein wenn du das LSD Hintergrund durch was dunkleres deiner Wahl ersetzt sieht das alles schon wieder viel entspannter aus.

n385055 schrieb:
http://jonyiveredesignsthings.tumblr.com/

Haha ^^

tumblr_mo7napW3of1svn1xeo1_1280.png

Jony Ive redesigns iOS7.

http://jonyiveredesignsthings.tumblr.com/image/52683651195

:lachweg: Die Seite ist ja irre geil. :lol:

Ohne Animationen ist bzw. war das ohnehin der totaler Blödsinn.

Beta 2 ist übrigens raus.

Die Beta2 zerschießt derzeit einige Geräte, zumindest per OTA. Mich hats auch erwischt. Bleibt beim installieren hängen... werd jetzt wiederherstellen und direkt auf beta 2 installieren

OTA hat bei mir auch ohne probs geklappt. Trasparenz (icons, NotificationCenter etc.) ist auf meinem iPhone 4 nun auch vorhanden. WLAN scheint bessser geworen zu sein.
Leichte Panik machte sich bei mir breit weil die SIM gesperrt war und das Feld zum entsperren nicht automatisch auftauchte. Über die Eintellungen unter Info ging es dann aber. :D

Macht sich übrigens auch auf dem iPad mini ganz gut. :D
Scheint mir alles etwas runder zu laufen.

Ja, hab auch den Eindruck das es besser "flutscht" als bei der Beta 1. iCloud Schlüsselbund ist jetzt auch dabei wie ich gesehen habe.

Mal eine Frage zu den Kontakten. Wenn ich mein Gerät neu aufsetze ohne ein backup einzuspielen, was ist dann der leichteste weg meine kontakte wieder zu bekommen?

Zurück
Oben