Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die neue Ansicht ist scheisse. Bin allgemein noch nicht sooo happy. Die Einschnitte sind mir teilweise zu grob und der "Workflow" wurde deutlich verlangsamt.

Wer kam eigentlich auf die idee in der monatsansicht die termine zu streichen? Da sieht man ja nix mehr.
Und warum man nicht alle apps direkt schließen kann ist mir auch unverständlich. Das hoch wischen dauert durch die animation länger als aufs minus klicken.

Und das die Tastatur nur großbuchstaben hat wird hoffe tlich noch geändert

flexx schrieb:
Man kann zumindest mehrere Apps gleichzeitig "hochwischen".

Ja, stimmt schon. Aber ich halte das meist immer rechts in der hand und bediene das zu 99% mitm Daumen. Da wirds dann schwer mit dem wischen von mehreren apps :D

Da gabs aus der com echt gute Ansätze für, schade das die da nix von übernommen haben.

Roestnuss schrieb:
Was passiert wenn ich iOS7 ohne UDID Registration installiere?

iPhone kann nicht aktiviert werden, da die UDID nicht im Dev-Programm registriert ist. Gibt aber einen einfachen Weg, dies zu umgehen. Anleitungen findet man bei Google.

@Eventer
Zumindest die Funktion um alle Apps zu killen, hätte man implementieren können. Aber noch einmal, das hier ist nur eine Beta für Entwickler und keine finale Fassung. Finde es auch äusserst ulkig, wie sich im Netz wieder alle bepissen, weil bestimmte Apps nicht laufen und das doch eine Frechheit wäre. :lol:

Mit den auto updates ist derzeit auch noch bissl blöd. Hat mir heute morgen ein update für ne 95mb app angezeigt es aber aufgrund mobil Verbindung nicht geladen, soweit ja ok. Nur das blöde ist, ich konnte die App nicht starten weil die auf Status "warten" stand.

Ändert sich die UDID wenn man das iPhone umtauschen lässt durch einen Defekt oder so?
Hatte gerade Beta 1 installiert und da wurde nicht gemeckert.
Ich habe mir aber letztes Jahr bei ebay was geshopt. Weiss jetzt nicht ob es daran liegt, aber ich hatte halt mein iPhone letzte Woche erst im Apple Store umgetauscht.

Bin aber gerade wieder auf den Weg zu ios6 weil es schon bisschen buggy ist. Warte erstmal ab und vielleicht Beta 2 oder 3:)

Das hier habe ich von einer anderen Website, wer wieder auf ios6 möchte:)

Servus, ein Downgrade von iOS 7 auf iOS 6 ist sehr wohl möglich:
Verbindet das Iphone mit Itunes, bei allen ohne Dev Zugang wird dann die Fehlermeldung erscheinen. Nun am Iphone den HomeButton sowie den Ausschalter gedrückt halten, bis 10 zählen und dann den Ausschalter loslassen. Jetzt erscheint in Itunes die Frage ob man das Iphone wiederherstellen mag. Anweisungen folgen, IOS 6 laden lassen und man hat wieder ein funktionierendes Iphone.
Beste Grüße Torsten

Ich finde ios7 klasse. Einzig die eBay App funktioniert nicht.
Wie kommt man eigentlich an die weiteren Betas die noch vor dem offiziellen Release kommen?
Muss man die Downloaden und manuell installieren, oder einfach über Software update in Einstellungen durchführen?

aLDi schrieb:
Neustart hatte ich als erstes versucht....ich probier's gleich noch einmal

EDIT Läuft jetzt. Ortungsdienste waren unter Datenschutz zwar an, aber in den Systemdiensteinstellungen ausgestellt... ;)

Ich habe auch dieses Problem. In Datenschutz sind die Ortungsdienste an. Aber wie komme ich in diese "Systemdiensteinstellungen"?

Viele Grüße
Schlozz..

Er meint vermutlich den Menüpunkt unter Datenschutz – Ortungsdienste – Systemdienste (ganz unten). Da kann jeweils jeder einzelne Systemdienst manuell deaktiviert und aktiviert werden.

Zurück
Oben