Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da wir Apple kein Feedback geben, wird das aber nicht viel bringen. :D

Ich find für ne Beta Version läufts ganz gut, aber sind schon noch einige Fehler vorhanden. Meine geliebten lyrics funktionieren z.b. nicht. :traurig:

Wie sicher ich vor dem Upgrade mein gesamtes iPhone mit allen Apps, einstellungen usw damit ich es bei einem ggf downgrade wieder exakt so hab wie jetzt gerade?

Is das ganz stumpf "backup"? Oder gibts davon noch andere ähnliche sicherungsmöglichkeiten?

Hmm… Dort auch "Zeitzone einstellen" aktiv?
Mal neustart machen. Sollte eigentlich funzen. Also hier läuft iMessage, der hat aber auch sehr lange gebraucht, bis er die Zeitzone hatte.

Neustart hatte ich als erstes versucht....ich probier's gleich noch einmal

EDIT Läuft jetzt. Ortungsdienste waren unter Datenschutz zwar an, aber in den Systemdiensteinstellungen ausgestellt... ;)

Kann ich mit ios7 irgendwie meine Apps/einstellungen aus meinem ios6 backup ziehen?
Wenn ich bei iTunes auf meine auf PC gesicherten Apps gehe und sie installieren will schlägt das synchronisieren fehl.

Oder muss ich zwangsweise alles von vorne downloaden/einstellen?

Bei einem Update bleibt prinzipiell alles erhalten.

bzw. ich musste vorher erst mal suchen, bis ich Spotlight gefunden habe. Gewöhnungsbedürftig. :gerri:

Wie sieht's eigentlich mit dem Schließen von Apps aus, die im Hintergrund noch laufen? Hab grad wieder bemerkt, wie nervig das ist: erst Doppelklick, dann unten gedrückt halten und dann jede App einzeln (endgültig) schließen. Ist da was geändert worden?

Ja, Doppelklick auf Homebutton und dann hat man alle geöffneten Anwendungen die man anschließend per swipe nach oben einzelne schließen kann

Zurück
Oben