Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE iOS 7

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
Eventer schrieb:
Brauchst nur die udid zu registrieren, brauchst keinen dev account. Naja sichers ein kannste dir da nie. Ich selbst nutze seit Jahren die Beta Versionen und hatte nur einmal ein Problem das Navigon nicht mehr richtig lief mit den einkäufen, aber das war nach ein oder zwei Wochen mit nem update behoben. Achja manchmal steigt der akku verbrauch.


Bis jetzt läuft die erste beta aber sehr gut.

Geh da mal näher drauf ein bitte.
Was genau muss man da machen ?

Bei ebay mal nach udid suchen oder hier http://imzdl.com/index.php
Wobei man die bei ebay meist für ca 2€ registriert bekommt. Wenn die registriert ist lädst die passende beta von obigen link für dein iphone. Wenn du das ipsw file hast bei itunes mit gedrückter shift taste auf aktualisieren klicken und dann die ios7 beta wählen. Paar minuten warten und dann haste ios7 beta drauf.

So ne registrierte udid gilt glaub für 1 Jahr
 
Es geht auch ohne Dev UDID wie schon alle Beta Versionen zuvor mit dem bekannten Restrisiko.
 
Dann is das wieder neu. Wie gesagt bei den letzt betas der ios6 gings net ohne. Hier auf 3 geräten getestet und ein kumpel auf seinem.
 
6.1.3 Beta ist iOS 6. :ulgy:
Das ging auch schon mit der damals ersten Dev Beta von iOS 6 nach der Vorstellung. Ebenfalls getestet.
 
Wie gesagt bei mir und nem kumpel gings auf insgesamt 4 geräten zwar zuinstallieren aber backup einspielen bzw aktivieren ging nicht. Erst nachdem die udid registriert wurde

Das 6.1.3 auch ios6 ist mir bewusst. Davon habe ich aber nicht gesprochen.
 
Whatever. Es geht. Punkt.
Edit: Vorausgesetzt, man geht natürlich auch richtig vor… :gerri:
 
Das System läuft relativ brauchbar aber nicht alle Apps funzen. WhatsApp geht aber. :ulgy:
Downgrade geht (!) entgegen vielen Meldungen. Zumindest zur Zeit noch.
 
Stimmt auch wieder.

Wie ich per itunes auf ios7 upgrad hab ich auf yt gesehen.
Aber wie installier ich die beta-datei auf meinem pc, um sie dann über itunes auf das iphone aufzurufen?
 
Du brauchst die richtige Firmware. Lass aber lieber die Finger davon, wenn dir das Thema nicht so geläufig ist. Da kann eine Menge schief gehen. :D
 
Zurück
Oben