Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Internationale Ligen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade, dass die Europa League scheitert. So wird der Nicht-Wettbewerb Champions League mit seiner unfairen Geldverteilung und der Aufweichung der Qualifikationsregeln die Ungleichheit im Top-Fußball auf Jahre hinaus verschärfen.

Aber da sich die CL sowieso im Pay-TV versteckt, juckt es mich eh nicht, außer meine generelle Enttäuschung, die bleibt. Schade um diesen schönen Sport. Und UEFA und FIFA können mit ihrer Heuchelei weitermachen.

Finde das gerade auch faszinierend. Wie kann man so me Revolution starten wollen und innerhalb von 48 Stunden schon wieder einbrechen? Erbärmlich für die Vereine die da mit machen wollten.
Als ob die nicht ganz genau gewusst hätten, was da für Reaktionen kommen. Die hatten nie vor, wirklich eine Liga zu starten. Zumindestens nicht jetzt. Ich bleib dabei, das war einfach nur dazu da, eine Drohkulisse aufzubauen, um mehr Geld von der Uefa zu bekommen.
Und in ein paar Jahren wird dann die nächste Eskalationsstufe gezündet.
Ganz schlimm, was der Fußball da veranstaltet. Wäre wünschenswert, würden sich die Leute mal davon abwenden, damit die mal wieder auf dem Boden der Tatsachen landen. Aber das ist wohl illusorisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So in ein paar Jahren wirds dann wieder aufkommen, aber vorerst Siegen die Fans

Als ob die nicht ganz genau gewusst hätten, was da für Reaktionen kommen. Die hatten nie vor, wirklich eine Liga zu starten. Zumindestens nicht jetzt. Ich bleib dabei, das war einfach nur dazu da, eine Drohkulisse aufzubauen, um mehr Geld von der Uefa zu bekommen.
Und in ein paar Jahren wird dann die nächste Eskalationsstufe gezündet.
Ganz schlimm, was der Fußball da veranstaltet. Wäre wünschenswert, würden sich die Leute mal davon abwenden, damit die mal wieder auf dem Boden der Tatsachen landen. Aber das ist wohl illusorisch.
Interessante theorie, der imageverlust ist aber immens siehe Börsenwert verlust, so richtig klug geplant war das dann aber nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wäre natürlich schön wenn is irgendwelche Strafen geben würde wie z.B. ein Jahr keine Champions League aber denke da wird nicht viel passieren.

Das traurige ist ja, dass nicht nur das Video besteht. Auf dem offiziellen (!) YT Kanal von Barcelona haben die auch was rassistisches von Griezman hochgeladen. Mit dabei natürlich auch wieder Dembele
Ab min 4:45

51F6F064-66DD-46E6-AE75-2D35D9A70F83.jpeg

Zurück
Oben