Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund müsste wirklich schon deutlich führen. Was die da schon alles verbollert haben oder gar nicht erst zu richtigen Chancen geführt haben.. :traurig:
 
BVB eigentlich die bessere Mannschaft, schafft es aber nicht vorne mal das Ding rein zu machen. Gerade lassen sie Malaga kommen. Dortmund müsste eigentlich nur einmal ordentlich zu Ende spielen und dann ist die Partie gelaufen.

Puh, wir hätten das Gegentor jetzt kassiert. Gut dass die Pfosten besetzt waren.
 
Das kommt mir von Letzter Saison bekannt vor. Gut gespielt, die bessere Mannschaft, riesenchancen und am Ende verlieren wir...
 
Wer ist beim zdf eigentlich für den ton verantwortlich. Das klingt ja so beschissen im vergleich zu sky. Das kann man sich doch net angucken so
 
Also egal wie das heute ausgeht, in Dortmund geht Malaga 3 oder 4:0 unter. Wahnsinn was der BVB da für Chancen raus spielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben