Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pft, da will man zur Forenbildung beitragen und wird nur verarscht. :nein:

:D

So und jetzt viel Erfolg den Bienen - bin mir ja immer noch sicher dass wir mindestens eine deutsche Mannschaft im Finale sehen werden. Langsam mal die Knabbereien hinstellen. Heute kann ich eher was futtern als gestern. :bier:
 
Mandos schrieb:
Neuster Lieblingsbeitrag im redcafe

Bayern are just ridiculous this year. I hate them more than ever.

:lol:

ich finde Bayern z.Z. so geil wie selten

gerade die mondänen Bayern, des Landes vornehmster Fußball-Adel, ist richtig gierig und hungrig und heiß. Die kämpfen und beißen, das ist richtig geil! Denn ihre Klasse haben sie natürlich zusätzlich noch.

Ich fands sau interessant denen diese kompromisslose Überzeugung gestern anzusehen.....das ist wohl vor allem dem Schlag in die Fresse zu verdanken, den sie da letztes Jahr von Chelsea kassiert haben, denke ich.
 
Wenn man sich dann noch vorstellt, dass Weltklasse Spieler wie z.B. Shaqiri noch auf der Bank sitzen. :shock:
 
dweezzu schrieb:
Mandos schrieb:
Neuster Lieblingsbeitrag im redcafe

Bayern are just ridiculous this year. I hate them more than ever.

:lol:

ich finde Bayern z.Z. so geil wie selten

gerade die mondänen Bayern, des Landes vornehmster Fußball-Adel, ist richtig gierig und hungrig und heiß. Die kämpfen und beißen, das ist richtig geil! Denn ihre Klasse haben sie natürlich zusätzlich noch.

Ich fands sau interessant denen diese kompromisslose Überzeugung gestern anzusehen.....das ist wohl vor allem dem Schlag in die Fresse zu verdanken, den sie da letztes Jahr von Chelsea kassiert haben, denke ich.

Jau man merkt den Bayern einfach an, dass sie verdammt wütend sind nach nen beiden verpassten Meisterschaften und CL Titeln. Das macht Spaß zuzuschauen wie sie diese Saison alles reißen was geht :dhoch:
 
Bin auf http://www.srf.ch/ und bei dem livestream zum spiel kommt: Video nicht verfügbar.... normal? Falls ich es wirklich anschauen kann sind mir die schweizer willkommen :D
 
Heute sieht es schlecht aus. Hab den Mac neu aufgesetzt. Nächste Woche dann wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben