@ Flips: Ach woher. Die Zeiten, in denen man die Bayern hassen musste, sind längst vorbei. Sowas hängt bei mir nicht von den Erfolgen des Vereins ab. Sondern vielmehr von den Spielern und wie sich der Verein in der Öffentlichkeit präsentiert. Und für mich ist da nichts mehr. Mittlerweile empfinde ich einfach nur (großen) Respekt für die Leistung dieses Vereins.