Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Flips: Ach woher. Die Zeiten, in denen man die Bayern hassen musste, sind längst vorbei. Sowas hängt bei mir nicht von den Erfolgen des Vereins ab. Sondern vielmehr von den Spielern und wie sich der Verein in der Öffentlichkeit präsentiert. Und für mich ist da nichts mehr. Mittlerweile empfinde ich einfach nur (großen) Respekt für die Leistung dieses Vereins.

Hat nix mit den Zeiten zu tun. Momentan mag ich den Verein halt noch weniger, weil die "Fans" wieder meinen mich immer zulabern zu müssen wie geil Bayern doch ist. Echt ne Seuche hier, da würde ich am liebsten jedem ala Zerfikka paar aufs Maul geben.

:lol: Schlimme Probleme sind das. Was meint ihr wie es derzeit den ganzen Erfolgsfans geht, die die letzten Jahren plötzlich nur noch schwarz gelbe Wäsche hatten und jetzt gar nicht mehr wissen wo die rote ist. :grins: Ich finde es sehr angenehm wie es um mich herum seeeehrr ruhig geworden ist und mir plötzlich keiner mehr erklärt wie guter Fußball geht. :D Und so Hasssprüche sind einfach herrlich, da weiß man dass im Verein alles richtig läuft.

Ein Glück sind alle Bekannte, Verwandte und Freunde in der Umgebung Bayern-Fans, ich muss mir so gut wie nie solche Sprüche anhören. :D Und wenn mir einer vorwirft, ich wäre ein Erfolgsfan, entgegne ich immer, dass ich seit Kindestagen mit dem FCB in Kontakt bin und ich seit ich bewusst Fußball schaue/mich damit beschäftige weiß-blau verwurzelt bin. :ruby:

Ursprünglich waren die Farben tatsächlich weiß-blau. Kann jedem nur mal den Besuch in der FCB Erlebniswelt empfehlen.

http://www.tvprogramm24.com/tv-sender/orf1.html
http://www.tvinfo.de/sender/sf2

Ich habe die Antwort auf deine Frage dort gefunden :)

:lol:

Jetzt geht schon wieder los...der Adrenalinspiegel steigt, die Vorfreude ist grenzenlos.
Verschlinge gleich die Vorbereichte und es kribbelt schooooooooon. :D

67981_439581436128703_1449785923_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben