Champions League, Europa League 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Marcello, 11. Juli 2019.

  1. Vetulus

    Vetulus o7

    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    3.470
    Dortmund fehlt einfach derzeit der Erfolgstrainer. Mit Favre spielst du hin und wieder mal echt gut, aber gewinnst keinen Blumentopf.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  2. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    15.275
    Zustimmungen:
    4.608
    Dortmund hat auch gegen die großen Teams versagt und die Big-Point Spiele vermasselt. Zwei Niederlagen gegen Bayern, sorry, dann hat man den Titel auch nicht verdient. Und das CL-Aus gegen den späteren Final-Teilnehmer Paris. Gegen Leipzig, Leverkusen und Gladbach war man gut genug, aber für die ganz große europäische Fussball-Elite ist man noch zu schwach.

    Ist ja auch egal, jetzt kommt die neue Saison, alles beginnt wieder von vorne. Auch wenn der FC Bayern schon 20. Meisterschaften in Folge gewonnen hätte, muss man Dortmund immer auf dem Zettel haben. Ich habe aber so meine Zweifel, ob Favre der Richtige ist. Dortmund braucht wieder so einen elektrisierenden Gewinner-Typen wie Klopp oder auch Tuchel war so einer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2020
    Helloween79 und BlackOne gefällt das.
  3. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    25.680
    Zustimmungen:
    21.152
    Ich hätte Tuchel gern weiter beim BvB gesehen aber damit stehe ich hier eh alleine da. Er hat in den zwei Jahren sportlich das maximale raus geholt mit Vize und Pokalsieg. Aber naja. Hätte auch sehr sehr gerne Nagelsmann beim BvB gesehen. Der wäre die Idealbesetzung. Fachlich und menschlich ganz geiler Boy
     
  4. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    18.049
    Zustimmungen:
    8.217
    Ähhhhh nein, wir waren einfach zu blöd. Besser war Dortmund auf keinen Fall.
     
    olddeadman30 und Bautinho gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.