Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2018/2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BFD543BB-77A4-4C22-8127-048E326D8ED4.jpeg

Express.de :fp:

Nur hier? :D
Man könnte ihm doch ein eigenes sub geben wo er dann seine Monologe halten kann... ab und an hab ich auch Bock bisschen bullshit zu lesen...
Ich finde es schade - seine Posts waren immer für einen Lacher gut.

In einer Welt, in der ein so unvergleichlicher Troll wie Donald Trump zum Präsidenten der USA gewählt wird, darf man m. E. für solche Äußerungen keinen einjährigen Fredban in einem „Fussball-Fred“ verhängen ?! :nein: :drunter:

Ich finde es schade - seine Posts waren immer für einen Lacher gut.

In einer Welt, in der ein so unvergleichlicher Troll wie Donald Trump zum Präsidenten der USA gewählt wird, darf man m. E. für solche Äußerungen keinen einjährigen Fredban in einem „Fussball-Fred“ verhängen ?! :nein: :drunter:
Jap, gibt doch die Ignorefunktion, wenn man nicht drauf klar kommt. Fand die Ausführungen recht unterhaltsam.

Jap, gibt doch die Ignorefunktion, wenn man nicht drauf klar kommt. Fand die Ausführungen recht unterhaltsam.
Jo....es gibt Schlimmeres. Ich habe mich jedenfalls über seine Kepa-Ausführungen oder die Liebesbekundungen an Chelsea immer amüsiert. Und das LFC-Gebashe war aus seiner Sicht sogar noch nachvollziehbar. Liverpool ist auch auf der Insel ein größtenteils emotional ungeliebter Club, dem man die Meisterschaft weniger gegönnt hätte als jetzt sogar City.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beste Gratulation zum Titel! :lol:

Sandro Schwarz über Jürgen Klopp: "Jürgen ist ein herausragender Trainer und Mensch, wir sind unfassbar stolz und freuen uns riesig für ihn, seine Mannschaft, seinen Staff, die Mitarbeiter und die Fans des Liverpool FC. Wenn Kloppo es jetzt noch schafft, im Urlaub nicht mit freiem Oberkörper abgelichtet zu werden, könnte es der perfekte Sommer für ihn werden!"

https://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/750633/artikel_subotic-schwarz-und-co-gratulieren-ihrem-kloppo.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.