Mandos
Aure entuluva!
Pft, da will man zur Forenbildung beitragen und wird nur verarscht. 

So und jetzt viel Erfolg den Bienen - bin mir ja immer noch sicher dass wir mindestens eine deutsche Mannschaft im Finale sehen werden. Langsam mal die Knabbereien hinstellen. Heute kann ich eher was futtern als gestern.

So und jetzt viel Erfolg den Bienen - bin mir ja immer noch sicher dass wir mindestens eine deutsche Mannschaft im Finale sehen werden. Langsam mal die Knabbereien hinstellen. Heute kann ich eher was futtern als gestern.




