BVB eigentlich die bessere Mannschaft, schafft es aber nicht vorne mal das Ding rein zu machen. Gerade lassen sie Malaga kommen. Dortmund müsste eigentlich nur einmal ordentlich zu Ende spielen und dann ist die Partie gelaufen.
Puh, wir hätten das Gegentor jetzt kassiert. Gut dass die Pfosten besetzt waren.