G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
|kiwi| schrieb:der sf2 kommentator ist aber auch ne riesen flasche oO
Das ist Beni Turnheer, Flasche ist für die Flachzange noch ein großzügiges Kompliment! Der Kerl labert Stuss am Laufband und hat von Fußball eigentlich keine Ahnung. Der ist seit Jahren abgesetzt, keine Ahnung warum die den immer wieder ausgraben. Elende Leichenfledderer!




Hoffentlich wirds keine Klatsche.