Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
|kiwi| schrieb:
der sf2 kommentator ist aber auch ne riesen flasche oO

Das ist Beni Turnheer, Flasche ist für die Flachzange noch ein großzügiges Kompliment! Der Kerl labert Stuss am Laufband und hat von Fußball eigentlich keine Ahnung. Der ist seit Jahren abgesetzt, keine Ahnung warum die den immer wieder ausgraben. Elende Leichenfledderer!
 
Ärgerlich dass Dortmund die vielen Chancen nicht genutzt hat. So toll fand ich Malaga defensiv definitiv nicht. Da sie die meiste Zeit offensiv aber bis auf wenige Szenen nicht wirklich gefährlich waren, muss man sich um das Rückspiel eigentlich keine Sorgen machen. Gehe nach wie vor davon aus, dass der BVB Malaga im Rückspiel deutlich schlagen wird. Mehr als ein Tor traue ich Malaga nicht zu, umgekehrt wird der BVB aber mindestens 2 Tore schießen. Wenigstens ein Auswärtstor hätte die Sache auch mental natürlich wesentlich einfacher gemacht.
 
flexx schrieb:
|kiwi| schrieb:
der sf2 kommentator ist aber auch ne riesen flasche oO

Das ist Beni Turnheer, Flasche ist für die Flachzange noch ein großzügiges Kompliment! Der Kerl labert Stuss am Laufband und hat von Fußball eigentlich keine Ahnung. Der ist seit Jahren abgesetzt, keine Ahnung warum die den immer wieder ausgraben. Elende Leichenfledderer!

ich fand früher Beni Turnheer richtig klasse (der hatte bis vor kurzem übrigens eine grosse Samstagabendshow, die nach ihm benannt war.)
ein richtiger Experte mag er nie gewesen sein, aber das hat er mit Witz und Charme wiedergutgemacht. seit einigen Jahren geht es aber wirklich bergab mit ihm. Er müsste wirklich komplett aufhören mit Kommentieren!
 
nick goat schrieb:
flexx schrieb:
|kiwi| schrieb:
der sf2 kommentator ist aber auch ne riesen flasche oO

Das ist Beni Turnheer, Flasche ist für die Flachzange noch ein großzügiges Kompliment! Der Kerl labert Stuss am Laufband und hat von Fußball eigentlich keine Ahnung. Der ist seit Jahren abgesetzt, keine Ahnung warum die den immer wieder ausgraben. Elende Leichenfledderer!

ich fand früher Beni Turnheer richtig klasse (der hatte bis vor kurzem übrigens eine grosse Samstagabendshow, die nach ihm benannt war.)
ein richtiger Experte mag er nie gewesen sein, aber das hat er mit Witz und Charme wiedergutgemacht. seit einigen Jahren geht es aber wirklich bergab mit ihm. Er müsste wirklich komplett aufhören mit Kommentieren!

Beni ist wohl der unkompetenteste Kommentator in Europa. Da ist oft nur noch fremdschämen angesagt. Manche mögen ja seine Art. Aber ich finde es schon lange nicht mehr lustig. Der Mann ist alt, senil und braucht Hilfe. Wieso setzt man ihn trotzdem noch ans Mikrofon? :gerri:
 
Yzerman schrieb:
nick goat schrieb:
flexx schrieb:
|kiwi| schrieb:
der sf2 kommentator ist aber auch ne riesen flasche oO

Das ist Beni Turnheer, Flasche ist für die Flachzange noch ein großzügiges Kompliment! Der Kerl labert Stuss am Laufband und hat von Fußball eigentlich keine Ahnung. Der ist seit Jahren abgesetzt, keine Ahnung warum die den immer wieder ausgraben. Elende Leichenfledderer!

ich fand früher Beni Turnheer richtig klasse (der hatte bis vor kurzem übrigens eine grosse Samstagabendshow, die nach ihm benannt war.)
ein richtiger Experte mag er nie gewesen sein, aber das hat er mit Witz und Charme wiedergutgemacht. seit einigen Jahren geht es aber wirklich bergab mit ihm. Er müsste wirklich komplett aufhören mit Kommentieren!

Beni ist wohl der unkompetenteste Kommentator in Europa. Da ist oft nur noch fremdschämen angesagt. Manche mögen ja seine Art. Aber ich finde es schon lange nicht mehr lustig. Der Mann ist alt, senil und braucht Hilfe. Wieso setzt man ihn trotzdem noch ans Mikrofon? :gerri:

Das frage ich mich auch. Und ich fand ihn schon immer extrem scheisse. :D
 
Mandos schrieb:
Ärgerlich dass Dortmund die vielen Chancen nicht genutzt hat. So toll fand ich Malaga defensiv definitiv nicht. Da sie die meiste Zeit offensiv aber bis auf wenige Szenen nicht wirklich gefährlich waren, muss man sich um das Rückspiel eigentlich keine Sorgen machen. Gehe nach wie vor davon aus, dass der BVB Malaga im Rückspiel deutlich schlagen wird. Mehr als ein Tor traue ich Malaga nicht zu, umgekehrt wird der BVB aber mindestens 2 Tore schießen. Wenigstens ein Auswärtstor hätte die Sache auch mental natürlich wesentlich einfacher gemacht.

Japs, meine Nerven liegen auch blank. :)
Obwohl ... das letzte Viertelfinale in der Champions League haben wir auch 0:0 auswärts gespielt. Zu Hause 1:0 gewonnen. Vielleicht ein gutes Omen.
Der damalige Gegner: Bayern München :)
 
|kiwi| schrieb:
der sf2 kommentator ist aber auch ne riesen flasche oO

Super war er. Er erinnert mich an die Kommentator vergangener Tage. Ich mag seine Art wie er redet. "Das ist Di Maria der Argentinier" - "Da haben wir Alonso, den Spieler der auch in der spanischen Nationalmannschaft berühmt und berüchtigt ist für seine tiefen Pässe". Natürlich ist es offensichtlich, aber es macht spaß dem zuzuhören. Auch bringt er emotionen mit, nicht wie Bela Rethy. "Und Özil trifft zum 1:0 für Deutschland im Halbfinale, gut". Das ist shit!
 
Bela Rethy kann ich auch nicht hören.

Kai Dittmann find ich gut.
Ab und an wirkt er mir zwar ein bisschen hilflos, aber der ist witzig.
Da sind auch wirklich manchmal ein paar gute Brüller dabei. :grins:
Freu mich jedenfalls immer wenn der ein BVB Spiel kommentiert.
 
Bin soooooooo hibbelig. :waah: Hoffentlich wirds keine Klatsche. :ulgy:

Edit: Für Tottenham mein ich natürlich.
 
Marcello schrieb:
Kai Dittmann find ich gut.
Ab und an wirkt er mir zwar ein bisschen hilflos, aber der ist witzig.
Da sind auch wirklich manchmal ein paar gute Brüller dabei. :grins:
Freu mich jedenfalls immer wenn der ein BVB Spiel kommentiert.

Ich mag den eigentlich auch recht gern. Der wirkt mir immer als hätte er selbst unheimlich Spaß am Spiel dass er da sieht, bzw. machmal kommt der mir vor wie ein kleiner Fußballfanboy, wenn er sich mal wieder an einer Aktion ergötzt (:grins:) und scheinbar total überrascht ist was er da gerade für einen Geniestreich gesehen hat. Nerven wie viele andere Kommentatoren tut er mich jedenfalls nicht.
 
Dittmann hat leider aber auch seine Lieblingsspieler, die müssen nur nen geraden Pass über 2m an den Mann bringen da is das schon "überragend"
versucht in letzter Zeit zu sehr einen auf Reif zu machen und dessen Nachfolge anzutreten und hat seinen Charme vergangener Tage verloren, an denen er noch so Sprüche brachte wie "das einzige was man Messi vorwerfen kann ist, dass er kein R im Namen hat, das man so schön rollen kann"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben