Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
Stürmer habens halt schwer wenn sie net treffen :D. Robben ist so schlecht gar nicht gewesen. 9er Kette ist halt schwer zu bespielen.

Er hat beschissen gespielt. Ein Ego vor dem Herrn. Ein und die selbe Situation immer und immer wieder und jedes mal ging der Ball noch weiter am Tor vorbei. Und dann Strafstoß, ich konnt gar nicht hinsehn (Schweini übrigens auch nicht). Der spielt nur noch, um sich selbst (mit der Brechstange) zu beweisen, dass er's immer noch kann... und scheitert. Seine Lichtmomente werden immer seltener, der sollt mal seine Aufgabe überdenken.
 
Lord_Zero_00 schrieb:
Hab aber eh so das Gefühl, dass es langsam Standard geworden ist, dass man sich nur an Gomez aufhängt. Jeder andere kann 1000x verkacken, aber sobald es wieder 1x Gomez ist, erinnert man sich daran. :P

:deal:
Gomez hatte gestern nur eine Szene, wo er das Tor machen muss. Aber bei dem Druck geht dann auch mal was vorbei.
 
Jiders schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Stürmer habens halt schwer wenn sie net treffen :D. Robben ist so schlecht gar nicht gewesen. 9er Kette ist halt schwer zu bespielen.

Er hat beschissen gespielt. Ein Ego vor dem Herrn. Ein und die selbe Situation immer und immer wieder und jedes mal ging der Ball noch weiter am Tor vorbei. Und dann Strafstoß, ich konnt gar nicht hinsehn (Schweini übrigens auch nicht). Der spielt nur noch, um sich selbst (mit der Brechstange) zu beweisen, dass er's immer noch kann... und scheitert. Seine Lichtmomente werden immer seltener, der sollt mal seine Aufgabe überdenken.

liegt aber nich an Robben. Er wird so eingesetzt und befolgt den Plan des Trainers. Ich finde eher, dass Bayern zu sehr Barcastyle versucht hat Chelsea zu entzaubern. 2 Stürmer hätten mehr gebracht und wie hier schon erwähnt, noch schnelleres Spielen in die Spitze ala Dortmund.
 
tim_buktu schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Z.B. Basel

tim_buktu schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
tim_buktu schrieb:
ChriZ schrieb:
tim_buktu schrieb:
Jiders schrieb:
tim_buktu schrieb:
Dortmund trifft ja nicht einmal in der Vorrunde das Tor...

Dortmund is ein Biest. Du kannst kaum leugnen, dass die nen verdammt krassen Fußball spielen. Tagesform und Nervenstärke auf internationalem Parkett hin oder her. Ich behaupte, Dortmund hätte Chelsea den Arsch eingetreten mit ihrem schnellen Fußball. Kein Diss gegen Bayern, ich hab wirklich hart mitgefiebert für Schweini und Co.

Warum sind sie dann Gruppenletzter geworden? :grins:

Weil das passierte, was auch gestern dem FCB widerfahren ist - gut gespielt, besser gespielt aber keine Tore gemacht.


Ja 4 (?) x .... aber du hast doch gerade geschrieben, dass Dortmund das nicht passiert wäre

Ich glaube nicht, dass diese Stichelversuche gerade irgendeinen Dortmund-Fan nerven. Schlichtweg der falsche Zeitpunkt. Versuchs wenn sie grad mal ne Krise haben.

Sorry aber welche Partei hat denn mit dem Sticheln angefangen?

Naja, hab schon oft im BL-Thread gelesen dass du den BVB nicht abkannst und dass die Bayernfans beim Sticheln ganz gross ist kein Geheimnis. Hier sticheln doch alle was das Zeug hält, da geben sich doch alle nichts.



Neee ich habe nichts gegen Dortmund, früher war ich sogar Sympathisant, aber seit dem Dortmund wieder einigermaßen Erfolg hat fremdel ich mit dem Verein und der Anhängerschaft etwas (Stichwort: Größenwahn, schlechtes Gewinnerverhalten). Ich bin quasi in dem Punkt das Gegenteil von Hyperman. Bayernfan bin ich auch nicht wirklich, allerdings bewundere ich Hoeneß sehr für sein Lebenswerk, sein Engagement und seine Menschlichkeit. Was dieser Mann alles ehrenwertes tut/getan hat ist der Hammer. Zuletzt hat mich sein Verhalten im Fall Breno begeistert.

Aber als Bremen Fan kann man sich zum Glück vom Bayern-Dortmund Beef etwas distanzieren, auch wenn mir das nicht immer gelingt, denn ich weiß, dass wir damals nicht so scheiß arrogant waren und den Bayern nach unserem Doublegewinn jegliches können absprechen wollten. :D Aber das ist wahrscheinlich eine Mentalitätssache, gab auch vor kurzem nen interessanten Artikel im Focus/Spiegel darüber.

EDIT: Ich mache mir übringens immer mehr Sorgen um die Erfolgreiche EM Teilnahme... was Gomez gestern wieder versemmelt hat, hätte auch auch für 3 Spiele gereicht.



Also das einige BVB-Fans im Moment etwas abheben stimmt schon aber generell denke ich dass deine Wahrnehmung auch einige andere Ursachen hat. Ich glaube beispielsweise dass der BVB in München eher als potentiell langfristiger Konkurrent gesehen wird, während die Bremer schon alleine aus finanzieller Sicht einen "temporären" Konkurrenten darstellten. Im Prinzip war klar dass die Bayern hier letztendlich die Nase vorne behalten werden. Das ist beim BVB zwar auch wahrscheinlich aber das Potenzial ist jedenfalls theoretisch hoch genug um die Bayern auch langfristig etwas zu kitzeln. Diese Wahrnehmung der Bayernfans führt natürlich dazu dass sie den BVB verbal wesentlich schärfer angreifen und auf BVB-Seite führt das in Verbindung mit dem Wissen über die eigene Stärke dazu, dass eben zurückgeschossen wird.

Falls du jetzt aber zusätzlich noch auf das teilweise unsportliche Verhalten einiger BVB Spieler anspielst kann ich nur auf das Schnick Schnack Schnuck der Bayern vor dem Freistoß hinweisen.
 
Darth Gregoth schrieb:
tim_buktu schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
Z.B. Basel

tim_buktu schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
tim_buktu schrieb:
ChriZ schrieb:
tim_buktu schrieb:
Jiders schrieb:
tim_buktu schrieb:
Dortmund trifft ja nicht einmal in der Vorrunde das Tor...

Dortmund is ein Biest. Du kannst kaum leugnen, dass die nen verdammt krassen Fußball spielen. Tagesform und Nervenstärke auf internationalem Parkett hin oder her. Ich behaupte, Dortmund hätte Chelsea den Arsch eingetreten mit ihrem schnellen Fußball. Kein Diss gegen Bayern, ich hab wirklich hart mitgefiebert für Schweini und Co.

Warum sind sie dann Gruppenletzter geworden? :grins:

Weil das passierte, was auch gestern dem FCB widerfahren ist - gut gespielt, besser gespielt aber keine Tore gemacht.


Ja 4 (?) x .... aber du hast doch gerade geschrieben, dass Dortmund das nicht passiert wäre

Ich glaube nicht, dass diese Stichelversuche gerade irgendeinen Dortmund-Fan nerven. Schlichtweg der falsche Zeitpunkt. Versuchs wenn sie grad mal ne Krise haben.

Sorry aber welche Partei hat denn mit dem Sticheln angefangen?

Naja, hab schon oft im BL-Thread gelesen dass du den BVB nicht abkannst und dass die Bayernfans beim Sticheln ganz gross ist kein Geheimnis. Hier sticheln doch alle was das Zeug hält, da geben sich doch alle nichts.



Neee ich habe nichts gegen Dortmund, früher war ich sogar Sympathisant, aber seit dem Dortmund wieder einigermaßen Erfolg hat fremdel ich mit dem Verein und der Anhängerschaft etwas (Stichwort: Größenwahn, schlechtes Gewinnerverhalten). Ich bin quasi in dem Punkt das Gegenteil von Hyperman. Bayernfan bin ich auch nicht wirklich, allerdings bewundere ich Hoeneß sehr für sein Lebenswerk, sein Engagement und seine Menschlichkeit. Was dieser Mann alles ehrenwertes tut/getan hat ist der Hammer. Zuletzt hat mich sein Verhalten im Fall Breno begeistert.

Aber als Bremen Fan kann man sich zum Glück vom Bayern-Dortmund Beef etwas distanzieren, auch wenn mir das nicht immer gelingt, denn ich weiß, dass wir damals nicht so scheiß arrogant waren und den Bayern nach unserem Doublegewinn jegliches können absprechen wollten. :D Aber das ist wahrscheinlich eine Mentalitätssache, gab auch vor kurzem nen interessanten Artikel im Focus/Spiegel darüber.

EDIT: Ich mache mir übringens immer mehr Sorgen um die Erfolgreiche EM Teilnahme... was Gomez gestern wieder versemmelt hat, hätte auch auch für 3 Spiele gereicht.



Also das einige BVB-Fans im Moment etwas abheben stimmt schon aber generell denke ich dass deine Wahrnehmung auch einige andere Ursachen hat. Ich glaube beispielsweise dass der BVB in München eher als potentiell langfristiger Konkurrent gesehen wird, während die Bremer schon alleine aus finanzieller Sicht einen "temporären" Konkurrenten darstellten.



Naja Bremen war von 03/04 - 07/08 immer unter den ersten 3 Mannschaften am Ende der Saison, zu dieser Zeit war man also alles andere als eine Eintagsfliege. :deal:
 
MachtAG schrieb:

Für dich arrogante Bayernnudel hab ich mich gestern am meisten gefreut :P
Wie Balotelli sagen würde: "Es ist besser, dass wir so gewonnen haben. So durften die anderen noch ein bisschen leiden."

Denke auch, man darf Robben nicht für das komplette Spiel kritisieren. War sehr aktiv und hat alles versucht. So einen schönen Elfmeter darf man aber nicht vergeben.
 
Drogba ist so witzig, wie er meint das die art und weise wie sie in der CL gespielt hätten sie zu einem verdienten Sieger machen würde. :lachweg:
 
die stimmung im olypiastadion war der hammer...da gings so ab :headbang:

umso ruhiger wars nach dem letzten elfmeter....ich bin immer noch "enttäuscht" dass wir verloren haben...hätte nie gedacht, dass wir chelsea so dominieren...das macht die niederlage noch bitterer

wir haben aber verdient verloren, wer 3 matchbälle vergibt.....
mich hat nur gewundert wie schwach chelsea war, unglaublich dass wir das nicht gewonnen haben
 
Die waren echt schlecht, ich hab auch nur Bayern spielen sehen, deswegen fand ich's schon recht schade dass sie verloren haben, die Kt Berliner sind Zeuge wie ich mitgefiebert hat aber dass hana bi so ein Bayern Fan ist hätte ich in gedacht. ::gerri:
 
Schade für Bayern.

Und.


Schade um die große Fresse vor der Meisterschaft, vor dem DFB Pokal-Finale und vor dem CL-Finale.
:lachweg:
 
pil schrieb:
Die waren echt schlecht, ich hab auch nur Bayern spielen sehen, deswegen fand ich's schon recht schade dass sie verloren haben, die Kt Berliner sind Zeuge wie ich mitgefiebert hat aber dass hana bi so ein Bayern Fan ist hätte ich in gedacht. ::gerri:

Hat er etwa geweint? :D
 
Homer schrieb:
Schade für Bayern.

Und.


Schade um die große Fresse vor der Meisterschaft, vor dem DFB Pokal-Finale und vor dem CL-Finale.
:lachweg:

Tja Bayern kann sih das halt erlauben. Immerhin sind wir In den letzten Jahren inmer oben dabei, das kann man von anderen nicht behaupten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben