Lord EKKA schrieb:Stürmer habens halt schwer wenn sie net treffen. Robben ist so schlecht gar nicht gewesen. 9er Kette ist halt schwer zu bespielen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lord EKKA schrieb:Stürmer habens halt schwer wenn sie net treffen. Robben ist so schlecht gar nicht gewesen. 9er Kette ist halt schwer zu bespielen.

Lord EKKA schrieb:Stürmer habens halt schwer wenn sie net treffen. Robben ist so schlecht gar nicht gewesen. 9er Kette ist halt schwer zu bespielen.
Lord_Zero_00 schrieb:Hab aber eh so das Gefühl, dass es langsam Standard geworden ist, dass man sich nur an Gomez aufhängt. Jeder andere kann 1000x verkacken, aber sobald es wieder 1x Gomez ist, erinnert man sich daran.![]()

Jiders schrieb:Lord EKKA schrieb:Stürmer habens halt schwer wenn sie net treffen. Robben ist so schlecht gar nicht gewesen. 9er Kette ist halt schwer zu bespielen.
Er hat beschissen gespielt. Ein Ego vor dem Herrn. Ein und die selbe Situation immer und immer wieder und jedes mal ging der Ball noch weiter am Tor vorbei. Und dann Strafstoß, ich konnt gar nicht hinsehn (Schweini übrigens auch nicht). Der spielt nur noch, um sich selbst (mit der Brechstange) zu beweisen, dass er's immer noch kann... und scheitert. Seine Lichtmomente werden immer seltener, der sollt mal seine Aufgabe überdenken.
tim_buktu schrieb:Darth Gregoth schrieb:Z.B. Basel
tim_buktu schrieb:Darth Gregoth schrieb:tim_buktu schrieb:ChriZ schrieb:tim_buktu schrieb:Jiders schrieb:tim_buktu schrieb:Dortmund trifft ja nicht einmal in der Vorrunde das Tor...
Dortmund is ein Biest. Du kannst kaum leugnen, dass die nen verdammt krassen Fußball spielen. Tagesform und Nervenstärke auf internationalem Parkett hin oder her. Ich behaupte, Dortmund hätte Chelsea den Arsch eingetreten mit ihrem schnellen Fußball. Kein Diss gegen Bayern, ich hab wirklich hart mitgefiebert für Schweini und Co.
Warum sind sie dann Gruppenletzter geworden?![]()
Weil das passierte, was auch gestern dem FCB widerfahren ist - gut gespielt, besser gespielt aber keine Tore gemacht.
Ja 4 (?) x .... aber du hast doch gerade geschrieben, dass Dortmund das nicht passiert wäre
Ich glaube nicht, dass diese Stichelversuche gerade irgendeinen Dortmund-Fan nerven. Schlichtweg der falsche Zeitpunkt. Versuchs wenn sie grad mal ne Krise haben.
Sorry aber welche Partei hat denn mit dem Sticheln angefangen?
Naja, hab schon oft im BL-Thread gelesen dass du den BVB nicht abkannst und dass die Bayernfans beim Sticheln ganz gross ist kein Geheimnis. Hier sticheln doch alle was das Zeug hält, da geben sich doch alle nichts.
Neee ich habe nichts gegen Dortmund, früher war ich sogar Sympathisant, aber seit dem Dortmund wieder einigermaßen Erfolg hat fremdel ich mit dem Verein und der Anhängerschaft etwas (Stichwort: Größenwahn, schlechtes Gewinnerverhalten). Ich bin quasi in dem Punkt das Gegenteil von Hyperman. Bayernfan bin ich auch nicht wirklich, allerdings bewundere ich Hoeneß sehr für sein Lebenswerk, sein Engagement und seine Menschlichkeit. Was dieser Mann alles ehrenwertes tut/getan hat ist der Hammer. Zuletzt hat mich sein Verhalten im Fall Breno begeistert.
Aber als Bremen Fan kann man sich zum Glück vom Bayern-Dortmund Beef etwas distanzieren, auch wenn mir das nicht immer gelingt, denn ich weiß, dass wir damals nicht so scheiß arrogant waren und den Bayern nach unserem Doublegewinn jegliches können absprechen wollten.Aber das ist wahrscheinlich eine Mentalitätssache, gab auch vor kurzem nen interessanten Artikel im Focus/Spiegel darüber.
EDIT: Ich mache mir übringens immer mehr Sorgen um die Erfolgreiche EM Teilnahme... was Gomez gestern wieder versemmelt hat, hätte auch auch für 3 Spiele gereicht.
Darth Gregoth schrieb:tim_buktu schrieb:Darth Gregoth schrieb:Z.B. Basel
tim_buktu schrieb:Darth Gregoth schrieb:tim_buktu schrieb:ChriZ schrieb:tim_buktu schrieb:Jiders schrieb:tim_buktu schrieb:Dortmund trifft ja nicht einmal in der Vorrunde das Tor...
Dortmund is ein Biest. Du kannst kaum leugnen, dass die nen verdammt krassen Fußball spielen. Tagesform und Nervenstärke auf internationalem Parkett hin oder her. Ich behaupte, Dortmund hätte Chelsea den Arsch eingetreten mit ihrem schnellen Fußball. Kein Diss gegen Bayern, ich hab wirklich hart mitgefiebert für Schweini und Co.
Warum sind sie dann Gruppenletzter geworden?![]()
Weil das passierte, was auch gestern dem FCB widerfahren ist - gut gespielt, besser gespielt aber keine Tore gemacht.
Ja 4 (?) x .... aber du hast doch gerade geschrieben, dass Dortmund das nicht passiert wäre
Ich glaube nicht, dass diese Stichelversuche gerade irgendeinen Dortmund-Fan nerven. Schlichtweg der falsche Zeitpunkt. Versuchs wenn sie grad mal ne Krise haben.
Sorry aber welche Partei hat denn mit dem Sticheln angefangen?
Naja, hab schon oft im BL-Thread gelesen dass du den BVB nicht abkannst und dass die Bayernfans beim Sticheln ganz gross ist kein Geheimnis. Hier sticheln doch alle was das Zeug hält, da geben sich doch alle nichts.
Neee ich habe nichts gegen Dortmund, früher war ich sogar Sympathisant, aber seit dem Dortmund wieder einigermaßen Erfolg hat fremdel ich mit dem Verein und der Anhängerschaft etwas (Stichwort: Größenwahn, schlechtes Gewinnerverhalten). Ich bin quasi in dem Punkt das Gegenteil von Hyperman. Bayernfan bin ich auch nicht wirklich, allerdings bewundere ich Hoeneß sehr für sein Lebenswerk, sein Engagement und seine Menschlichkeit. Was dieser Mann alles ehrenwertes tut/getan hat ist der Hammer. Zuletzt hat mich sein Verhalten im Fall Breno begeistert.
Aber als Bremen Fan kann man sich zum Glück vom Bayern-Dortmund Beef etwas distanzieren, auch wenn mir das nicht immer gelingt, denn ich weiß, dass wir damals nicht so scheiß arrogant waren und den Bayern nach unserem Doublegewinn jegliches können absprechen wollten.Aber das ist wahrscheinlich eine Mentalitätssache, gab auch vor kurzem nen interessanten Artikel im Focus/Spiegel darüber.
EDIT: Ich mache mir übringens immer mehr Sorgen um die Erfolgreiche EM Teilnahme... was Gomez gestern wieder versemmelt hat, hätte auch auch für 3 Spiele gereicht.
Also das einige BVB-Fans im Moment etwas abheben stimmt schon aber generell denke ich dass deine Wahrnehmung auch einige andere Ursachen hat. Ich glaube beispielsweise dass der BVB in München eher als potentiell langfristiger Konkurrent gesehen wird, während die Bremer schon alleine aus finanzieller Sicht einen "temporären" Konkurrenten darstellten.

MachtAG schrieb:
Aranus schrieb:geiler song aber die bayern haben ihn mir versaut
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eeudcFVYiPc&feature=player_embedded[/vid]



pil schrieb:Die waren echt schlecht, ich hab auch nur Bayern spielen sehen, deswegen fand ich's schon recht schade dass sie verloren haben, die Kt Berliner sind Zeuge wie ich mitgefiebert hat aber dass hana bi so ein Bayern Fan ist hätte ich in gedacht. :![]()
Homer schrieb:Schade für Bayern.
Und.
Schade um die große Fresse vor der Meisterschaft, vor dem DFB Pokal-Finale und vor dem CL-Finale.
![]()
MachtAG schrieb:Homer schrieb:Schade um die große Fresse vor der Meisterschaft, vor dem DFB Pokal-Finale und vor dem CL-Finale.
![]()
Tja Bayern kann sih das halt erlauben. Immerhin sind wir In den letzten Jahren inmer oben dabei, das kann man von anderen nicht behaupten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen