Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh doch

Seit der CL einführung sind wir 5 mal im Finale gewesen haben leider immer das pech auf unserer Seite gehabt.

Das sogenannte Bayern Dusel ist jedenfalls seit mehreren Jahren leider nicht mehr vorhanden. Das haben nun andere, aber ich bin mir sicher das wir in den nächsten 5 Jahren die CL gewinnen werden.
 
grad nochmal Bilder von gestern gesehn. Hach ja ich gönne es Drogba, Essien, Lampard und Cech von Herzen. Leider geht der Titel zwar auch an Terry ud Abramowic aber kann man nicht ändern.
 
Tja ist halt nichts draus geworden, aber gibt ja jedes Jahr ne neue Chance und das schöne ist wir spielen Jahr und Jahr um die Titel, wie meinst du kommt sonst zu den ganzen Rekorden die Bayern hat, einen Rekord wird uns zumindest keiner mehr nehmen das wir alle Europäischen Titel gewonnen haben die es gibt, davon gibt es einen nicht mehr :D
 
tim_buktu schrieb:
Was machen eigentlich Dortmunder im internationalen Thread..? ;)

Was sollen die schon machen, konnten ka gestern wie immer in der Saison früh ins Bett gehen :D

Bin eh mal gespannt was die Dortmunder nächstes Jahr labern werden wenn sie die Gruppenphase schaffen und dann bis ins Halbfinale kommen und in der Liga schwächeln. Das liegt dann sicherlich an den CL spielen. :grins:
 
[vid]http://youtube.com/watch?v=VlTAsSytU5I[/vid]

So geil, wie gegen Chelsea.
 
is immer noch bissl komisch...mir tuts vor allem für uli und die mannschaft leid...schade alles

@ homer

nur weil wir die einzige mannschaft in D sind, die ihre ziele öffentlich und wahrheitsgemäß ausgibt kommt das leider oft so an...aber mal im ernst...was sollen wir denn sagen?

dass wir zweiter werden wollen?
für den fcb war das eine verlorene saison....und das obwohl man überall zweiter wurde
 
Muuhh schrieb:
@ homer
nur weil wir die einzige mannschaft in D sind, die ihre ziele öffentlich und wahrheitsgemäß ausgibt kommt das leider oft so an...aber mal im ernst...was sollen wir denn sagen?

dass wir zweiter werden wollen?
für den fcb war das eine verlorene saison....und das obwohl man überall zweiter wurde

Meiner Meinung nach ist es immer die Art und Weise, wie man seine Ziele öffentlich über die Medien präsentiert. Jedes mal wird die Zerberstung hervorgesagt und am Schluss ist es ein feuchter Furz.
Das kann man doch einfach nicht mehr ernst nehmen. Nicht mal als Bayern-Fan oder fühlt man sich da nicht verarscht?
Da braucht man sich auch nicht über den Gegenwind wundern.
 
Homer schrieb:
Muuhh schrieb:
@ homer
nur weil wir die einzige mannschaft in D sind, die ihre ziele öffentlich und wahrheitsgemäß ausgibt kommt das leider oft so an...aber mal im ernst...was sollen wir denn sagen?

dass wir zweiter werden wollen?
für den fcb war das eine verlorene saison....und das obwohl man überall zweiter wurde

Meiner Meinung nach ist es immer die Art und Weise, wie man seine Ziele öffentlich über die Medien präsentiert. Jedes mal wird die Zerberstung hervorgesagt und am Schluss ist es ein feuchter Furz.
Das kann man doch einfach nicht mehr ernst nehmen. Nicht mal als Bayern-Fan oder fühlt man sich da nicht verarscht?
Da braucht man sich auch nicht über den Gegenwind wundern.

ich bins gewohnt.... :D
ne, verarscht nicht...man is bissl enttäuscht, weil man damit assoziiert die mannschaft will....
gut sie wollten die saison, aber der bvb war hervorragend und international wars halt pech
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben