G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Äh doch
Seit der CL einführung sind wir 5 mal im Finale gewesen haben leider immer das pech auf unserer Seite gehabt.
Das sogenannte Bayern Dusel ist jedenfalls seit mehreren Jahren leider nicht mehr vorhanden. Das haben nun andere, aber ich bin mir sicher das wir in den nächsten 5 Jahren die CL gewinnen werden.
Seit der CL einführung sind wir 5 mal im Finale gewesen haben leider immer das pech auf unserer Seite gehabt.
Das sogenannte Bayern Dusel ist jedenfalls seit mehreren Jahren leider nicht mehr vorhanden. Das haben nun andere, aber ich bin mir sicher das wir in den nächsten 5 Jahren die CL gewinnen werden.
geweint hat er nicht aber meine Nachbarn wissen jetzt alle dass er Bayern Fan ist. 

