Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stygian schrieb:die medaille hat er auch nur genommen, weil er muss. glaube den gauck hat er in dem moment gar nich registriert. mit respektlosigkeit hat das in meinen augen nix zu tun. respektlos is, dass man in so ner situation da hingehn muss und am besten noch blöd grinsen soll.

Masterman schrieb:Wie der Gauck schüchtern die Hand hinhält, der kann einem ja fast Leid tun.
flexx schrieb:Masterman schrieb:Wie der Gauck schüchtern die Hand hinhält, der kann einem ja fast Leid tun.
Er wirds überleben.
Stygian schrieb:die medaille hat er auch nur genommen, weil er muss. glaube den gauck hat er in dem moment gar nich registriert. mit respektlosigkeit hat das in meinen augen nix zu tun. respektlos is, dass man in so ner situation da hingehn muss und am besten noch blöd grinsen soll.
Zerfikka schrieb:Dafür wird Robben niemals vergessen werden.![]()
|kiwi| schrieb:Und solche Videos bestätigen meine Glücksgefühle gestern Abend nachdem nach 1999 wieder Bayern Spieler am Boden lagen nachdem sie das so sicher Gewonnene wieder verloren haben. Einfach herrlich
Und das obowhl ich Chelsea eigentlich schon nicht leiden kann^^
Marcello schrieb:Vorallem weil man so nah dran war.
Finale im eigenen Stadion.
Wann gibts das schonmal?
Und dann noch die optisch überlegene Mannschaft.
Eigentlich hätte man das gewinnen müssen.
Auf der anderen Seite...20 Ecken und daraus Null Torgefahr.
Ein Gomez, der nur durch Verstolperer und schlechte Abschlüsse aufgefallen ist.
Robben, der mal wieder ein total schwachen 11er schiesst.
Hmm.
Mandos schrieb:Bei mir wirds auch nicht besser. Je weiter die Stunden vorran gehen, um so klarer wird die Erkenntnis welche historische Chance man da vergeben hat. Das wäre so ein Spiel gewesen dass die "Helden" von 2001 vergessen gemacht hätte und eben noch in 20 Jahren heran gezogen worden wäre.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen