Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die medaille hat er auch nur genommen, weil er muss. glaube den gauck hat er in dem moment gar nich registriert. mit respektlosigkeit hat das in meinen augen nix zu tun. respektlos is, dass man in so ner situation da hingehn muss und am besten noch blöd grinsen soll.
 
Stygian schrieb:
die medaille hat er auch nur genommen, weil er muss. glaube den gauck hat er in dem moment gar nich registriert. mit respektlosigkeit hat das in meinen augen nix zu tun. respektlos is, dass man in so ner situation da hingehn muss und am besten noch blöd grinsen soll.

:dhoch:
 
Dass hier immer noch ernsthaft auf Mastermans Post eingegangen wird. Mittlerweile sollte doch eigentlich der letzte den Sinn seiner Posts geblickt haben :lol:
 
Ist überspitzt formuliert, das müsstet ihr von mir mittlerweile gewohnt sein. Das ist aber durchaus auch irgendwo ernst gemeint. Gomez und Co. konnten ihm auch die Hand geben und die meisten von denen haben in ihrer Karriere ähnlich viel verspielt, wie Schweini (Bayern halt, nech? :P ;) ). Da gehört einfach ein bisschen Anstand dazu. Wie der Gauck schüchtern die Hand hinhält, der kann einem ja fast Leid tun.

Klar, irgendwo könnte man es nachvollziehen.
Platini wurde die Hand aber auch gereicht und der sollte für Heynckes und Schweini weniger Respektsperson sein.
 
Stygian schrieb:
die medaille hat er auch nur genommen, weil er muss. glaube den gauck hat er in dem moment gar nich registriert. mit respektlosigkeit hat das in meinen augen nix zu tun. respektlos is, dass man in so ner situation da hingehn muss und am besten noch blöd grinsen soll.

So sehe ich das auch, der sieht nur eine lästige Hand und hat keinen Bock mehr auf nen weiteren Handschlag. :P
 
Ich bin immenroch geschockt und kanns nicht verstehen wie das Spiel so ausgehen konnte, unfassbar.
Ich schimpfe seit vielen Jahren auf den Fussball, auf die überbezahlten Stars, auf die Schauspieler die bei jeder Berührung 8 mal über den Platz rollen und sich das Gesicht halten, über den Stellenwert eines Profis, über die Gelder die bezahlt werden, über die Omnipräsents des Fussballs an sich, über dumme Fans, über noch dümmere alles in den Schatten stellende Kommentatoren und Moderatoren usw.
aber dass Fussball mich emotional dennoch noch so packen kann hätte ich nicht gedacht.
Bin wirklich geknickt wegen Samstag.
 
Bei mir wirds auch nicht besser. Je weiter die Stunden vorran gehen, um so klarer wird die Erkenntnis welche historische Chance man da vergeben hat. Das wäre so ein Spiel gewesen dass die "Helden" von 2001 vergessen gemacht hätte und eben noch in 20 Jahren heran gezogen worden wäre.
 
Vorallem weil man so nah dran war.
Finale im eigenen Stadion.
Wann gibts das schonmal?
Und dann noch die optisch überlegene Mannschaft.
Eigentlich hätte man das gewinnen müssen.

Auf der anderen Seite...20 Ecken und daraus Null Torgefahr.
Ein Gomez, der nur durch Verstolperer und schlechte Abschlüsse aufgefallen ist.
Robben, der mal wieder ein total schwachen 11er schiesst.
Hmm.
 
Der Robben hat ja mal für Chelsea gespielt; der wurde von Abramovich sicher geschmiert. :ugly: Anders kann ich mir das nicht erklären. Andererseits, ich würde mich um kein Geld der Welt um den CL Sieg bringen lassen.
 
Zerfikka schrieb:
Dafür wird Robben niemals vergessen werden. :ulgy:

Ja, auf der anderen Seite ist es auch immer geil wie schnell der Fußball vergisst. Immerhin ist es gerade mal 2 Jahre her, dass wir durch ihn das Pokal und CL Finale erreicht haben. Finde es Schade wie extrem auf ihm derzeit herum gehakt wird. Erinnert mich an die Situation von Ribery vor 1,5 Jahren als er nach langer Verletzung überhaupt nicht mehr in Tritt kam und dem Verein übelste Vorwürfe gemacht wurden, dass man ihn nicht verkauft hat usw. Und dann spielt er so eine derbst geile und imho bisher beste Saison seit er bei uns ist, wie die gerade abgelaufene.
 
|kiwi| schrieb:
Und solche Videos bestätigen meine Glücksgefühle gestern Abend nachdem nach 1999 wieder Bayern Spieler am Boden lagen nachdem sie das so sicher Gewonnene wieder verloren haben. Einfach herrlich :D

Und das obowhl ich Chelsea eigentlich schon nicht leiden kann^^

Find ich asi. :I
 
Marcello schrieb:
Vorallem weil man so nah dran war.
Finale im eigenen Stadion.
Wann gibts das schonmal?
Und dann noch die optisch überlegene Mannschaft.
Eigentlich hätte man das gewinnen müssen.

Auf der anderen Seite...20 Ecken und daraus Null Torgefahr.
Ein Gomez, der nur durch Verstolperer und schlechte Abschlüsse aufgefallen ist.
Robben, der mal wieder ein total schwachen 11er schiesst.
Hmm.

Der Robben hat von den 20 Ecken ca. 15 geschossen und davon gingen 14 über den 16er hinweg. Der Lahm hatte einfach keine Eier, als Kapitän dem Robben mal den Ball aus der Hand zu reißen. Weder beim Overtime-Penalty, noch bei einem von den gefühlten 300 Ecken. Der Robben hat - wie leider auch schon zuvor die Meisterschaft - das CL Finale versaut/verhaut und die Niederlage verschuldet.

Ich bin normal keiner, welcher sich auf einen Schuldigen festlegt, zumal die Chancenauswertung insgesamt von Gomez Schmalzlöcken & Co miserabel war, ABER das Meisterschaftsfinale und das CL Finale haben nunmal einen gemeinsamen Nenner und das ist der Robben beim entscheidenden Elfmeter.
 
Mandos schrieb:
Bei mir wirds auch nicht besser. Je weiter die Stunden vorran gehen, um so klarer wird die Erkenntnis welche historische Chance man da vergeben hat. Das wäre so ein Spiel gewesen dass die "Helden" von 2001 vergessen gemacht hätte und eben noch in 20 Jahren heran gezogen worden wäre.

Ach Quatsch, in 14 Jahren spielen wir wieder Zuhause und dann gewinnen wir das Ding, Fussball ist dramatisch und manchmal einfach nur Horror, aber dafür lieben wir unseren Fussball, es gewinnt halt nicht immer der bessere. Jetzt hackt das Spiel ab und denkt dran das es nächstes Jahr besser wird, vllt. wird Ribéry ja mal durchspielen können, Shaqiri wird den entscheidenden Elfmeter versenken und Dante wird den Stürmer am Kopfball hindern.

Bin ja mal gespannt wenn wir noch so verpflichten, denke da wird noch ein a Hammerspnieler kommen.
 
Hast ja recht, dennoch schmerzt das.

Auf Shaqiri freue ich mich mittlerweile richtig und glaube, dass der den Bayern richtig weiter helfen wird, ebenso ein Pizarro wenn er denn nun kommt. Sollte er nicht kommen muss ein wirklich anderer guter Stürmer kommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben