Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Niederlage der Bayern ist mir völlig egal. Wer so viele Chancen auslässt, hat den Sieg nicht verdient.
Schlimmer finde ich, dass die dramatische Niederlage, Auswirkungen auf die Nationalmannschaft haben wird.
 
MachtAG schrieb:
Mandos schrieb:
Bei mir wirds auch nicht besser. Je weiter die Stunden vorran gehen, um so klarer wird die Erkenntnis welche historische Chance man da vergeben hat. Das wäre so ein Spiel gewesen dass die "Helden" von 2001 vergessen gemacht hätte und eben noch in 20 Jahren heran gezogen worden wäre.

Ach Quatsch, in 14 Jahren spielen wir wieder Zuhause und dann gewinnen wir das Ding, Fussball ist dramatisch und manchmal einfach nur Horror, aber dafür lieben wir unseren Fussball, es gewinnt halt nicht immer der bessere. Jetzt hackt das Spiel ab und denkt dran das es nächstes Jahr besser wird, vllt. wird Ribéry ja mal durchspielen können, Shaqiri wird den entscheidenden Elfmeter versenken und Dante wird den Stürmer am Kopfball hindern.

Bin ja mal gespannt wenn wir noch so verpflichten, denke da wird noch ein a Hammerspnieler kommen.

Die werden in 14 Jahre alle nicht spielen, es sei denn, die wechseln zum AC Milan und spielen das Finale dann gegen euch, aber dann wäre dein Satz oben zweckentfremdet.
 
Marcello schrieb:
Vorallem weil man so nah dran war.
Finale im eigenen Stadion.
Wann gibts das schonmal?
Und dann noch die optisch überlegene Mannschaft.
Eigentlich hätte man das gewinnen müssen.

Auf der anderen Seite...20 Ecken und daraus Null Torgefahr.
Ein Gomez, der nur durch Verstolperer und schlechte Abschlüsse aufgefallen ist.
Robben, der mal wieder ein total schwachen 11er schiesst.
Hmm.
1969767453-ribery_475px_639111.9.jpg
:gerri:
 
n385055 schrieb:
Der Robben hat von den 20 Ecken ca. 15 geschossen und davon gingen 14 über den 16er hinweg. Der Lahm hatte einfach keine Eier, als Kapitän dem Robben mal den Ball aus der Hand zu reißen. Weder beim Overtime-Penalty, noch bei einem von den gefühlten 300 Ecken. Der Robben hat - wie leider auch schon zuvor die Meisterschaft - das CL Finale versaut/verhaut und die Niederlage verschuldet.

Genau das, keine einzige Ecke war vernünftig platziert. Muss man sich mal vorstellen, 20 Ecken und so eine Ausbeute. Chelsea dagegen kriegt eine Ecke und macht direkt das Tor, das ist lustig und traurig zugleich. :lol:
 
Tom-Tek schrieb:
MachtAG schrieb:
Mandos schrieb:
Bei mir wirds auch nicht besser. Je weiter die Stunden vorran gehen, um so klarer wird die Erkenntnis welche historische Chance man da vergeben hat. Das wäre so ein Spiel gewesen dass die "Helden" von 2001 vergessen gemacht hätte und eben noch in 20 Jahren heran gezogen worden wäre.

Ach Quatsch, in 14 Jahren spielen wir wieder Zuhause und dann gewinnen wir das Ding, Fussball ist dramatisch und manchmal einfach nur Horror, aber dafür lieben wir unseren Fussball, es gewinnt halt nicht immer der bessere. Jetzt hackt das Spiel ab und denkt dran das es nächstes Jahr besser wird, vllt. wird Ribéry ja mal durchspielen können, Shaqiri wird den entscheidenden Elfmeter versenken und Dante wird den Stürmer am Kopfball hindern.

Bin ja mal gespannt wenn wir noch so verpflichten, denke da wird noch ein a Hammerspnieler kommen.

Genau,vergessen das spiel und nach vorne schauen...Ein Verein...eine liebe!!! :dhoch::dhoch:
 
Tom-Tek schrieb:
MachtAG schrieb:
Mandos schrieb:
Bei mir wirds auch nicht besser. Je weiter die Stunden vorran gehen, um so klarer wird die Erkenntnis welche historische Chance man da vergeben hat. Das wäre so ein Spiel gewesen dass die "Helden" von 2001 vergessen gemacht hätte und eben noch in 20 Jahren heran gezogen worden wäre.

Ach Quatsch, in 14 Jahren spielen wir wieder Zuhause und dann gewinnen wir das Ding, Fussball ist dramatisch und manchmal einfach nur Horror, aber dafür lieben wir unseren Fussball, es gewinnt halt nicht immer der bessere. Jetzt hackt das Spiel ab und denkt dran das es nächstes Jahr besser wird, vllt. wird Ribéry ja mal durchspielen können, Shaqiri wird den entscheidenden Elfmeter versenken und Dante wird den Stürmer am Kopfball hindern.

Bin ja mal gespannt wenn wir noch so verpflichten, denke da wird noch ein a Hammerspnieler kommen.

Die werden in 14 Jahre alle nicht spielen, es sei denn, die wechseln zum AC Milan und spielen das Finale dann gegen euch, aber dann wäre dein Satz oben zweckentfremdet.

Fail
 
ich bin kein Bayern-Fan, war aber echt traurig, über den Spielverlauf und das Ergebnis. Leider geht es nicht nach Spielanteilen und "Gerechtigkeit".

Über den Robben rege ich mich aber auch auf, die Ecken total unplatziert und die "Schüsse" meist in die Wolken, der Elfmeter war da das Tüpfelchen auf dem "I". Total überbewertet der Typ.
 
Zum Thema Robben vor 2 Jahren: In der Tat war er damals maßgeblich am Erfolg der Bayern beteiligt und er hat seine Stärken hervorragend eingesetzt. Aber spätestens seit dem CL Finale vor 2 Jahren weiß jeder wie der Hase läuft und wie sein doch relativ berechenbares Spiel läuft. Ich halte ihn nach wie vor für einen Top Buli Spieler, er ist aber nicht der Weltklasse Spieler wie ihn manche sehen und ich kann verstehen warum er sich bei Chelsea oder Real nicht durchgesetzt hat.
 
Vor allem "blockiert" Robben m.M.n. vielversprechende Spieler beim FCB. Müllers relativ schwache Leistungen dieses Jahr hängen m.M.n. maßgeblich davon ab, daß er sich nicht so entfalten konnte, wie er das hätte können müssen.
 
xanderh schrieb:
Zum Thema Robben vor 2 Jahren: In der Tat war er damals maßgeblich am Erfolg der Bayern beteiligt und er hat seine Stärken hervorragend eingesetzt. Aber spätestens seit dem CL Finale vor 2 Jahren weiß jeder wie der Hase läuft und wie sein doch relativ berechenbares Spiel läuft. Ich halte ihn nach wie vor für einen Top Buli Spieler, er ist aber nicht der Weltklasse Spieler wie ihn manche sehen und ich kann verstehen warum er sich bei Chelsea oder Real nicht durchgesetzt hat.

Ich hoffe mal das Xhaqiri ihm den Rang ablaufen kann.
 
Gerri schrieb:
xanderh schrieb:
Zum Thema Robben vor 2 Jahren: In der Tat war er damals maßgeblich am Erfolg der Bayern beteiligt und er hat seine Stärken hervorragend eingesetzt. Aber spätestens seit dem CL Finale vor 2 Jahren weiß jeder wie der Hase läuft und wie sein doch relativ berechenbares Spiel läuft. Ich halte ihn nach wie vor für einen Top Buli Spieler, er ist aber nicht der Weltklasse Spieler wie ihn manche sehen und ich kann verstehen warum er sich bei Chelsea oder Real nicht durchgesetzt hat.

Ich hoffe mal das Xhaqiri ihm den Rang ablaufen kann.

Solange der BVB wieder vor den Bayern steht kann der das meinetwegen tun :p
 
Haha :D

Übrigens hat sich Schweinsteiger entschuldigt, und geesagt das er von der Niederlage total geknickt gewesen sei und da oben nichts mehr wahrgenommen hat.

Kann ich verstehen. Nächste Saison holen wir den Pott an Isar komme wer wolle. Am allerliebsten wäre es mir wenn es im Finale gegen den BvB gehen würde :D Das wäre eh ne Win Win Sotuation BVB seit 15 Jahren mal wieder im Finale und ein Deutscher Verein gewinnt die CL. Bin zwar dann klar für Bayern aber am Ende bin ich froh wenn es die deutschen machen
 
MachtAG schrieb:
und Dante wird den Stürmer am Kopfball hindern.

Als hätte Dante Drogba am Kopfball gehindert :lol: Sorry, aber Dante ist kein Badstuber.

MachtAG schrieb:
Kann ich verstehen. Nächste Saison holen wir den Pott an Isar komme wer wolle. Am allerliebsten wäre es mir wenn es im Finale gegen den BvB gehen würde :D

Jo. Ich denke, dass sogar schon das Halbfinale mit den Bayern, dem BVB, Schalke und Gladbach komplett deutsch besetzt sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben