Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MachtAG schrieb:Mandos schrieb:Bei mir wirds auch nicht besser. Je weiter die Stunden vorran gehen, um so klarer wird die Erkenntnis welche historische Chance man da vergeben hat. Das wäre so ein Spiel gewesen dass die "Helden" von 2001 vergessen gemacht hätte und eben noch in 20 Jahren heran gezogen worden wäre.
Ach Quatsch, in 14 Jahren spielen wir wieder Zuhause und dann gewinnen wir das Ding, Fussball ist dramatisch und manchmal einfach nur Horror, aber dafür lieben wir unseren Fussball, es gewinnt halt nicht immer der bessere. Jetzt hackt das Spiel ab und denkt dran das es nächstes Jahr besser wird, vllt. wird Ribéry ja mal durchspielen können, Shaqiri wird den entscheidenden Elfmeter versenken und Dante wird den Stürmer am Kopfball hindern.
Bin ja mal gespannt wenn wir noch so verpflichten, denke da wird noch ein a Hammerspnieler kommen.
Marcello schrieb:Vorallem weil man so nah dran war.
Finale im eigenen Stadion.
Wann gibts das schonmal?
Und dann noch die optisch überlegene Mannschaft.
Eigentlich hätte man das gewinnen müssen.
Auf der anderen Seite...20 Ecken und daraus Null Torgefahr.
Ein Gomez, der nur durch Verstolperer und schlechte Abschlüsse aufgefallen ist.
Robben, der mal wieder ein total schwachen 11er schiesst.
Hmm.

n385055 schrieb:Der Robben hat von den 20 Ecken ca. 15 geschossen und davon gingen 14 über den 16er hinweg. Der Lahm hatte einfach keine Eier, als Kapitän dem Robben mal den Ball aus der Hand zu reißen. Weder beim Overtime-Penalty, noch bei einem von den gefühlten 300 Ecken. Der Robben hat - wie leider auch schon zuvor die Meisterschaft - das CL Finale versaut/verhaut und die Niederlage verschuldet.

Tom-Tek schrieb:MachtAG schrieb:Mandos schrieb:Bei mir wirds auch nicht besser. Je weiter die Stunden vorran gehen, um so klarer wird die Erkenntnis welche historische Chance man da vergeben hat. Das wäre so ein Spiel gewesen dass die "Helden" von 2001 vergessen gemacht hätte und eben noch in 20 Jahren heran gezogen worden wäre.
Ach Quatsch, in 14 Jahren spielen wir wieder Zuhause und dann gewinnen wir das Ding, Fussball ist dramatisch und manchmal einfach nur Horror, aber dafür lieben wir unseren Fussball, es gewinnt halt nicht immer der bessere. Jetzt hackt das Spiel ab und denkt dran das es nächstes Jahr besser wird, vllt. wird Ribéry ja mal durchspielen können, Shaqiri wird den entscheidenden Elfmeter versenken und Dante wird den Stürmer am Kopfball hindern.
Bin ja mal gespannt wenn wir noch so verpflichten, denke da wird noch ein a Hammerspnieler kommen.
Genau,vergessen das spiel und nach vorne schauen...Ein Verein...eine liebe!!!![]()
Tom-Tek schrieb:MachtAG schrieb:Mandos schrieb:Bei mir wirds auch nicht besser. Je weiter die Stunden vorran gehen, um so klarer wird die Erkenntnis welche historische Chance man da vergeben hat. Das wäre so ein Spiel gewesen dass die "Helden" von 2001 vergessen gemacht hätte und eben noch in 20 Jahren heran gezogen worden wäre.
Ach Quatsch, in 14 Jahren spielen wir wieder Zuhause und dann gewinnen wir das Ding, Fussball ist dramatisch und manchmal einfach nur Horror, aber dafür lieben wir unseren Fussball, es gewinnt halt nicht immer der bessere. Jetzt hackt das Spiel ab und denkt dran das es nächstes Jahr besser wird, vllt. wird Ribéry ja mal durchspielen können, Shaqiri wird den entscheidenden Elfmeter versenken und Dante wird den Stürmer am Kopfball hindern.
Bin ja mal gespannt wenn wir noch so verpflichten, denke da wird noch ein a Hammerspnieler kommen.
Die werden in 14 Jahre alle nicht spielen, es sei denn, die wechseln zum AC Milan und spielen das Finale dann gegen euch, aber dann wäre dein Satz oben zweckentfremdet.
xanderh schrieb:Zum Thema Robben vor 2 Jahren: In der Tat war er damals maßgeblich am Erfolg der Bayern beteiligt und er hat seine Stärken hervorragend eingesetzt. Aber spätestens seit dem CL Finale vor 2 Jahren weiß jeder wie der Hase läuft und wie sein doch relativ berechenbares Spiel läuft. Ich halte ihn nach wie vor für einen Top Buli Spieler, er ist aber nicht der Weltklasse Spieler wie ihn manche sehen und ich kann verstehen warum er sich bei Chelsea oder Real nicht durchgesetzt hat.
Gerri schrieb:xanderh schrieb:Zum Thema Robben vor 2 Jahren: In der Tat war er damals maßgeblich am Erfolg der Bayern beteiligt und er hat seine Stärken hervorragend eingesetzt. Aber spätestens seit dem CL Finale vor 2 Jahren weiß jeder wie der Hase läuft und wie sein doch relativ berechenbares Spiel läuft. Ich halte ihn nach wie vor für einen Top Buli Spieler, er ist aber nicht der Weltklasse Spieler wie ihn manche sehen und ich kann verstehen warum er sich bei Chelsea oder Real nicht durchgesetzt hat.
Ich hoffe mal das Xhaqiri ihm den Rang ablaufen kann.
MachtAG schrieb:und Dante wird den Stürmer am Kopfball hindern.
Sorry, aber Dante ist kein Badstuber.MachtAG schrieb:Kann ich verstehen. Nächste Saison holen wir den Pott an Isar komme wer wolle. Am allerliebsten wäre es mir wenn es im Finale gegen den BvB gehen würde![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen