Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
547870_10151047564459305_197394889304_12073526_1936864957_n.jpg


neues Barca Trikot

80 Euro :ugly:

Sieht mega aus.
 
Wäre geil, wenn Niederlande einen Elfmeter bekommt und Robben dann den hier macht:

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=7q_cA81_U18[/yt]

Inklusive Jubel.
 
die offensive der niederlande ist schon eine wucht. aber in der verteidigung definitiv mit schwächen.

das bayerntrikot ist ja mal richtig scheisse
 
Aus dem Bild.de liveticker :

+++7. Minute: Mittlerweile sind rund 25000 Zuschauer da. So viele kommen sonst schon allein beim Bayern-Training...

Ja klar, bei den Bayern kommen 25000 Zuschauer zum Training:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben