Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
«Einige Fans waren offensichtlich enttäuscht, dass Arjen drei Tage nach dem verlorenen Champions-League-Finale nicht auch im Trikot des FC Bayern, sondern nur für die holländische Nationalelf gespielt hat», mutmaßte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch in einer Presseerklärung des deutschen Fußball-Rekordmeisters.
Also wenn dann hätte sie aber auch Olic auspfeifen müssen, der hat schließlich den 3 Matchball hergegeben, den ersten mathcball haben sie als gesamte Mannschafft vergeben.
Und es gab durchaus viele Bayern Fans die Robben angefeuert haben, ich hasse es immer nur zu lesen Bayern hätte nur Erfolgsfans
Tja... 1:1 Hatte was von altherrenkick... Die hätten mit der Leistung ihre Probleme in der 2. Liga! Henry war auch nicht so dolle! Stand fast nur im abseits und lauffaul noch dazu. Hatte mir mehr erhofft!
Von der Stimmung war ich positiv überrascht! Kein auffordern durch einblendungen an der Anzeigetafel, wie beim Baseball
You suck, asshole!
Versteh einer mal die Amis! Man ist im Stadion und das Spiel wird gleichzeitig auf der Anzeigetafel übertragen...
Der Blatter sucht ja nach Alternative für das Elfmeterschießen.
Ich würde ganz lustig finden, wenn man so lange spielt bis eben ein Tor fällt. Und alle 5 Min. wird je Mannschaft ein Spieler abgezogen. So bis am Ende dann nur noch Torwart gegen Torwart ist sollte bis dahin immer noch kein Tor gefallen sein.
Oder man spielt so lange bis ein Tor fällt und darf in der Verlängerung so oft ein und auswechseln wie man will.