Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helloween79 schrieb:
enix schrieb:
Eine Schande für den Fußball, wenn man alles in die Defensive steckt und dann auf diese baut? So ein Crap... Sowas nennt man Taktik und mal ganz davon ab, dass es für jede Mannschaft nur legitim ist, kann es mitunter auch die einzige Möglichkeit sein, wenn das Budget maßgeblich für die Abwehr gesteckt wurde beispielsweise. Ich find da nichts schlimmes dran. Muss die andere Mannschaft eben schauen (und darf sich in der Regel dann auch eher auf den Angriff konzentrieren, mit einzigem Blick auf Konter). Eine Schande für den Fußball und erbärmlich ist eher, wenn eine Mannschaft nicht korrekt in ihrer Taktik auf den Rasen läuft.

IMO.

Naja,aber mal ganz ehrlich...schön war das nicht anzuschauen was Chelsea da gemacht hat!!

Doch war doch voll toll, Chelsea hat den Sieg total verdient, sich in jeden Schuss geschmissen, in Gegners Hälfte zu laufen ist doch kein Fussball, wäre doch langweilig wenn 2Mannschaften versuchen den selben Sport zu spielen.

Aber egal, Chelsea wir so oder so die nächsten Jahre nichts mehr erreichen, die müssten ihr Glück für die nâchsten 20 Jahre aufgebraucht haben.

MachtAG schrieb:
Ist mir immer noch lieber als das was Chelsea da gezeigt hat, das war armseelig und ne Schande für den Fussball. Dachte ja eigentlich das sie gegen Bayern nicht so spielen wie gegen Barcelona, aber daran sieht man das der FC Bayern nah an Barcelona ist. Nur mag ich meine Bayern viel lieber.

Wait-You-mad-bro.jpg

Nö, die Saison war total geil, wir hätten es in der Hand gehabt alle 3 Wettbewerbe zu gewinnen, das können wir nicht jedes Jahr von uns behaupten, leider hats net hingehauen, aber wie ich bereits sagte vllt. nächstes Jahr in London, wir haben nächstes Jahr keine schlechtere Mannschaft, im gegenteil sogar, wir können nen Shaqiri oder Dante von der Bank bringen, mal schauen welchen Stürmer wir noch holen werden.

Zudem haben wir dieses Jahr Barcelons und Real Madrid eingeholt was den Marktwert angeht. Und wenn 2015 FFP kommt hat die Bundesliga sowieso die besten Karten.

Und ich denke der einzige der Mad ist bist du, Bayern spielt wenigstens nicht so nen Dreck zam wie Leverkusen, Die sind doch seit 45 Jahren titellos :lachweg:

enix schrieb:
Eine Schande für den Fußball, wenn man alles in die Defensive steckt und dann auf diese baut? So ein Crap... Sowas nennt man Taktik und mal ganz davon ab, dass es für jede Mannschaft nur legitim ist, kann es mitunter auch die einzige Möglichkeit sein, wenn das Budget maßgeblich für die Abwehr gesteckt wurde beispielsweise. Ich find da nichts schlimmes dran. Muss die andere Mannschaft eben schauen (und darf sich in der Regel dann auch eher auf den Angriff konzentrieren, mit einzigem Blick auf Konter). Eine Schande für den Fußball und erbärmlich ist eher, wenn eine Mannschaft nicht korrekt in ihrer Taktik auf den Rasen läuft.

IMO.

Generell hast du recht. Bezogen auf Chelsea ist die Argumentation etwas schwach. Chelsea hat eine Offensive, welche definitv mit dem des FC Bayern mithalten kann. Gegen Barcelona waren sie deutlich unterlegen, da kann ich das noch verstehen. Auch gegen Real Madrid hätte ich es verstanden. Aber so geil ist der FC Bayern auch nicht aufgestellt, dass man sich da so verkriechen muss.

Gut, am Ende hat es geklappt. Also hat Chelsea das ja anscheinend auch richtig gemacht. Vor allem sollte das geheule der Bayern-Fans aufhören. Chelsea hatte trotzdem Chancen zugelassen. Wenn man dann nicht die Klasse besitzt in einem Champions League Finale kaltschnäuzig zu sein, muss man das nicht Chelsea vorwerfen.

Also ihr lest ja auch nur die hälfte oder?

Wie ich bereits sagte, Bayern hat ein tolles spiel gemacht und unglücklich verloren. Aber ich bleib doch trotzdem weiter Fan, weil die mannschafft einfach gekämpft hat.

übrigens Pizzaro unterschreibt wohl ein Ein-Jahres-Vertrag, nerlinger war wohl in Madrid um sich Javi Hernandez anzugucken.

@silbex

Bayen ist also nicht geil aufgestellt:?

Soll ich dir sagen wer nicht geil aufgestellt ist Stuttgart :ugly: Sorry, Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Ribery, Gomez, kroos, Robben, Müller, Badstuber, Boateng sind das alles luschen oder wie:?

Masterman schrieb:
MachtAG schrieb:
Zudem haben wir dieses Jahr Barcelons und Real Madrid eingeholt was den Marktwert angeht.

Von welchem Marktwert redest du?

Von der Marke FC Bayern rede ich.

MachtAG, du kannst noch so lange rumheulen, wie du willst - das Spiel wurde wegen der eigenen Unfähigkeit gewonnen. Nicht, weil Chelsea defensiv gespielt hat.

Ah okay.

Die Marke FC Bayern ist weiter auf dem Vormarsch - und wie! Laut einer Studie der Londoner Markenberatung Brand Finance ist der FCB weltweit „der große Gewinner des Jahres“. Der Markenwert des deutschen Rekordmeisters wuchs im Vergleich zum Vorjahr um 59 Prozent auf 786 Millionen US-Dollar. Damit überholten die Bayern Real Madrid (580 Millionen) und den FC Barcelona (600 Millionen), nur noch Manchester United (853 Millionen) liegt vor dem FCB. Zum Vergleich: Die Marke des FC Chelsea, Gegner des FC Bayern im Champions-League-Finale, ist auf Rang fünf nicht einmal halb so viel wert (398 Millionen) wie die des FC Bayern, beste Bundesligisten hinter dem FCB sind der FC Schalke als Zehnter (266 Millionen) und Borussia Dortmund als Elfter (227 Millionen).

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35195.php

Interessant. Lustig aber auch, dass Chelsea nicht als Champions-League-Sieger bezeichnet wird. Artikel ist vom 22.05.2012.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben