Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helloween79 schrieb:enix schrieb:Eine Schande für den Fußball, wenn man alles in die Defensive steckt und dann auf diese baut? So ein Crap... Sowas nennt man Taktik und mal ganz davon ab, dass es für jede Mannschaft nur legitim ist, kann es mitunter auch die einzige Möglichkeit sein, wenn das Budget maßgeblich für die Abwehr gesteckt wurde beispielsweise. Ich find da nichts schlimmes dran. Muss die andere Mannschaft eben schauen (und darf sich in der Regel dann auch eher auf den Angriff konzentrieren, mit einzigem Blick auf Konter). Eine Schande für den Fußball und erbärmlich ist eher, wenn eine Mannschaft nicht korrekt in ihrer Taktik auf den Rasen läuft.
IMO.
Naja,aber mal ganz ehrlich...schön war das nicht anzuschauen was Chelsea da gemacht hat!!
MachtAG schrieb:Ist mir immer noch lieber als das was Chelsea da gezeigt hat, das war armseelig und ne Schande für den Fussball. Dachte ja eigentlich das sie gegen Bayern nicht so spielen wie gegen Barcelona, aber daran sieht man das der FC Bayern nah an Barcelona ist. Nur mag ich meine Bayern viel lieber.

enix schrieb:Eine Schande für den Fußball, wenn man alles in die Defensive steckt und dann auf diese baut? So ein Crap... Sowas nennt man Taktik und mal ganz davon ab, dass es für jede Mannschaft nur legitim ist, kann es mitunter auch die einzige Möglichkeit sein, wenn das Budget maßgeblich für die Abwehr gesteckt wurde beispielsweise. Ich find da nichts schlimmes dran. Muss die andere Mannschaft eben schauen (und darf sich in der Regel dann auch eher auf den Angriff konzentrieren, mit einzigem Blick auf Konter). Eine Schande für den Fußball und erbärmlich ist eher, wenn eine Mannschaft nicht korrekt in ihrer Taktik auf den Rasen läuft.
IMO.
MachtAG schrieb:Zudem haben wir dieses Jahr Barcelons und Real Madrid eingeholt was den Marktwert angeht.

Sorry, Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Ribery, Gomez, kroos, Robben, Müller, Badstuber, Boateng sind das alles luschen oder wie
Masterman schrieb:MachtAG schrieb:Zudem haben wir dieses Jahr Barcelons und Real Madrid eingeholt was den Marktwert angeht.
Von welchem Marktwert redest du?

Die Marke FC Bayern ist weiter auf dem Vormarsch - und wie! Laut einer Studie der Londoner Markenberatung Brand Finance ist der FCB weltweit „der große Gewinner des Jahres“. Der Markenwert des deutschen Rekordmeisters wuchs im Vergleich zum Vorjahr um 59 Prozent auf 786 Millionen US-Dollar. Damit überholten die Bayern Real Madrid (580 Millionen) und den FC Barcelona (600 Millionen), nur noch Manchester United (853 Millionen) liegt vor dem FCB. Zum Vergleich: Die Marke des FC Chelsea, Gegner des FC Bayern im Champions-League-Finale, ist auf Rang fünf nicht einmal halb so viel wert (398 Millionen) wie die des FC Bayern, beste Bundesligisten hinter dem FCB sind der FC Schalke als Zehnter (266 Millionen) und Borussia Dortmund als Elfter (227 Millionen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen