Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChriZ schrieb:
tim_buktu schrieb:
Jiders schrieb:
tim_buktu schrieb:
Dortmund trifft ja nicht einmal in der Vorrunde das Tor...

Dortmund is ein Biest. Du kannst kaum leugnen, dass die nen verdammt krassen Fußball spielen. Tagesform und Nervenstärke auf internationalem Parkett hin oder her. Ich behaupte, Dortmund hätte Chelsea den Arsch eingetreten mit ihrem schnellen Fußball. Kein Diss gegen Bayern, ich hab wirklich hart mitgefiebert für Schweini und Co.

Warum sind sie dann Gruppenletzter geworden? :grins:

Weil das passierte, was auch gestern dem FCB widerfahren ist - gut gespielt, besser gespielt aber keine Tore gemacht.


Ja 4 (?) x .... aber du hast doch gerade geschrieben, dass Dortmund das nicht passiert wäre
 
Blackacidevil138 schrieb:
Nicht übel nehmen. Aber genau auf das hab ich getippt gestern im Betrieb. Bayern verliert im Elfer. Bissl was gewonnen.

Aber Schade für die Bayern. Ich hätts ihnen echt gegönnt.

So isses richtig, den Angestellten ihre hart erarbeiteten Kröten aus der Taschen ziehen. :lol: :D
 
tim_buktu schrieb:
ChriZ schrieb:
tim_buktu schrieb:
Jiders schrieb:
tim_buktu schrieb:
Dortmund trifft ja nicht einmal in der Vorrunde das Tor...

Dortmund is ein Biest. Du kannst kaum leugnen, dass die nen verdammt krassen Fußball spielen. Tagesform und Nervenstärke auf internationalem Parkett hin oder her. Ich behaupte, Dortmund hätte Chelsea den Arsch eingetreten mit ihrem schnellen Fußball. Kein Diss gegen Bayern, ich hab wirklich hart mitgefiebert für Schweini und Co.

Warum sind sie dann Gruppenletzter geworden? :grins:

Weil das passierte, was auch gestern dem FCB widerfahren ist - gut gespielt, besser gespielt aber keine Tore gemacht.


Ja 4 (?) x .... aber du hast doch gerade geschrieben, dass Dortmund das nicht passiert wäre

Ich glaube nicht, dass diese Stichelversuche gerade irgendeinen Dortmund-Fan nerven. Schlichtweg der falsche Zeitpunkt. Versuchs wenn sie grad mal ne Krise haben.
 
Finde auch dass das nicht vergleichbar ist. Aber kanns auch verstehen dass die Dortmunder nach so einem Lauf wie diese Saison (vorallem in der RR) ihrer Mannschaft alles zutrauen.
 
Raskolnikoff schrieb:
aber die Aussage das Dortmund gestern Chelsea weggebämst hätte ist genauso doof. Kann man gar nicht vergleichen und glaube ich auch nicht mal.

Naja, Bayern hätte sie auch wegbämsen müssen. Haben se aber nicht, weil die bei jedem Angriff beschlossen haben, im letzten Spielfelddrittel das Spiel auszubremsen (zumeist wegen Robben). Das wär Dortmund nicht passiert. Die hätten Chelsea gestern vergewaltigt, ain't no doubt about it :deal:

Aber hast schon recht. Wer weiß schon, was gewesen WÄRE, WENN usw. ;)
 
Darth Gregoth schrieb:
tim_buktu schrieb:
ChriZ schrieb:
tim_buktu schrieb:
Jiders schrieb:
tim_buktu schrieb:
Dortmund trifft ja nicht einmal in der Vorrunde das Tor...

Dortmund is ein Biest. Du kannst kaum leugnen, dass die nen verdammt krassen Fußball spielen. Tagesform und Nervenstärke auf internationalem Parkett hin oder her. Ich behaupte, Dortmund hätte Chelsea den Arsch eingetreten mit ihrem schnellen Fußball. Kein Diss gegen Bayern, ich hab wirklich hart mitgefiebert für Schweini und Co.

Warum sind sie dann Gruppenletzter geworden? :grins:

Weil das passierte, was auch gestern dem FCB widerfahren ist - gut gespielt, besser gespielt aber keine Tore gemacht.


Ja 4 (?) x .... aber du hast doch gerade geschrieben, dass Dortmund das nicht passiert wäre

Ich glaube nicht, dass diese Stichelversuche gerade irgendeinen Dortmund-Fan nerven. Schlichtweg der falsche Zeitpunkt. Versuchs wenn sie grad mal ne Krise haben.

Sorry aber welche Partei hat denn mit dem Sticheln angefangen?
 
Ich war's. Aber ich meine das nett. Ich habe mich sehr geärgert wegen gestern. Die Mannschaft funktionierte gestern einfach nicht. Ich bin generell ein Sympathisant der Bayern, da sie diejenige Mannschaft mit nem konstant hohen internationalen Niveau sind und gestern gewinnen hätten müssen. Woran lags? Nerven, Arroganz? Ich sprech ungern von Arroganz, aber was geht bitte mit Robben ab. Der musste am Ball ständig in den Zweikampf gehen, hat die meisten verloren, die wenigsten Bälle kamen, dieses ständige Reinziehen und übers Tor feuern, der Elfmeter... boah es stand halt schon fest, dass der den Elfer nicht macht. Ich hab mich so geärgert, denn es war uninspiriert.
 
Jiders schrieb:
tim_buktu schrieb:
Dortmund trifft ja nicht einmal in der Vorrunde das Tor...

Dortmund is ein Biest. Du kannst kaum leugnen, dass die nen verdammt krassen Fußball spielen. Tagesform und Nervenstärke auf internationalem Parkett hin oder her. Ich behaupte, Dortmund hätte Chelsea den Arsch eingetreten mit ihrem schnellen Fußball. Kein Diss gegen Bayern, ich hab wirklich hart mitgefiebert für Schweini und Co.

Dazu hätten die erst einmal so weit kommen und stärkere Gegner als Marseille, Arsenal oder Piräus besiegen müssen . :kaffee:

Raskolnikoff schrieb:
Wenn sogar ein Barcelona über Chelsea stolpert, dann kann es eigentlich jeder. :D

Das ist die Quintessenz. :grins:
 
Z.B. Basel

tim_buktu schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
tim_buktu schrieb:
ChriZ schrieb:
tim_buktu schrieb:
Jiders schrieb:
tim_buktu schrieb:
Dortmund trifft ja nicht einmal in der Vorrunde das Tor...

Dortmund is ein Biest. Du kannst kaum leugnen, dass die nen verdammt krassen Fußball spielen. Tagesform und Nervenstärke auf internationalem Parkett hin oder her. Ich behaupte, Dortmund hätte Chelsea den Arsch eingetreten mit ihrem schnellen Fußball. Kein Diss gegen Bayern, ich hab wirklich hart mitgefiebert für Schweini und Co.

Warum sind sie dann Gruppenletzter geworden? :grins:

Weil das passierte, was auch gestern dem FCB widerfahren ist - gut gespielt, besser gespielt aber keine Tore gemacht.


Ja 4 (?) x .... aber du hast doch gerade geschrieben, dass Dortmund das nicht passiert wäre

Ich glaube nicht, dass diese Stichelversuche gerade irgendeinen Dortmund-Fan nerven. Schlichtweg der falsche Zeitpunkt. Versuchs wenn sie grad mal ne Krise haben.

Sorry aber welche Partei hat denn mit dem Sticheln angefangen?

Naja, hab schon oft im BL-Thread gelesen dass du den BVB nicht abkannst und dass die Bayernfans beim Sticheln ganz gross ist kein Geheimnis. Hier sticheln doch alle was das Zeug hält, da geben sich doch alle nichts.
 
geiler song aber die bayern haben ihn mir versaut :nein:


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=eeudcFVYiPc&feature=player_embedded[/vid]
 
Darth Gregoth schrieb:
Z.B. Basel

tim_buktu schrieb:
Darth Gregoth schrieb:
tim_buktu schrieb:
ChriZ schrieb:
tim_buktu schrieb:
Jiders schrieb:
tim_buktu schrieb:
Dortmund trifft ja nicht einmal in der Vorrunde das Tor...

Dortmund is ein Biest. Du kannst kaum leugnen, dass die nen verdammt krassen Fußball spielen. Tagesform und Nervenstärke auf internationalem Parkett hin oder her. Ich behaupte, Dortmund hätte Chelsea den Arsch eingetreten mit ihrem schnellen Fußball. Kein Diss gegen Bayern, ich hab wirklich hart mitgefiebert für Schweini und Co.

Warum sind sie dann Gruppenletzter geworden? :grins:

Weil das passierte, was auch gestern dem FCB widerfahren ist - gut gespielt, besser gespielt aber keine Tore gemacht.


Ja 4 (?) x .... aber du hast doch gerade geschrieben, dass Dortmund das nicht passiert wäre

Ich glaube nicht, dass diese Stichelversuche gerade irgendeinen Dortmund-Fan nerven. Schlichtweg der falsche Zeitpunkt. Versuchs wenn sie grad mal ne Krise haben.

Sorry aber welche Partei hat denn mit dem Sticheln angefangen?

Naja, hab schon oft im BL-Thread gelesen dass du den BVB nicht abkannst und dass die Bayernfans beim Sticheln ganz gross ist kein Geheimnis. Hier sticheln doch alle was das Zeug hält, da geben sich doch alle nichts.



Neee ich habe nichts gegen Dortmund, früher war ich sogar Sympathisant, aber seit dem Dortmund wieder einigermaßen Erfolg hat fremdel ich mit dem Verein und der Anhängerschaft etwas (Stichwort: Größenwahn, schlechtes Gewinnerverhalten). Ich bin quasi in dem Punkt das Gegenteil von Hyperman. Bayernfan bin ich auch nicht wirklich, allerdings bewundere ich Hoeneß sehr für sein Lebenswerk, sein Engagement und seine Menschlichkeit. Was dieser Mann alles ehrenwertes tut/getan hat ist der Hammer. Zuletzt hat mich sein Verhalten im Fall Breno begeistert.

Aber als Bremen Fan kann man sich zum Glück vom Bayern-Dortmund Beef etwas distanzieren, auch wenn mir das nicht immer gelingt, denn ich weiß, dass wir damals nicht so scheiß arrogant waren und den Bayern nach unserem Doublegewinn jegliches können absprechen wollten. :D Aber das ist wahrscheinlich eine Mentalitätssache, gab auch vor kurzem nen interessanten Artikel im Focus/Spiegel darüber.

EDIT: Ich mache mir übringens immer mehr Sorgen um die Erfolgreiche EM Teilnahme... was Gomez gestern wieder versemmelt hat, hätte auch auch für 3 Spiele gereicht.
 
Was hat denn Gomez bitte gestern alles versemmelt? Der hatte doch kaum Chancen und wurde die meiste Zeit von der gegnerischen Abwehr aus dem Spiel genommen. Dazu noch ein Robben der in seinem Ego-Trip eh alles selber versucht (ein Schuss schlechter als der andere).

Hab aber eh so das Gefühl, dass es langsam Standard geworden ist, dass man sich nur an Gomez aufhängt. Jeder andere kann 1000x verkacken, aber sobald es wieder 1x Gomez ist, erinnert man sich daran. :P
 
Stürmer habens halt schwer wenn sie net treffen :D. Robben ist so schlecht gar nicht gewesen. 9er Kette ist halt schwer zu bespielen.
 
Geht mir bei Robben eher um seinen immergleichen Schussversuch, nur mit dem Unterschied, das die vor 2-3 Jahren wenigstens noch aufs Tor gingen und nicht gen Himmel flogen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben