ChriZ schrieb:tim_buktu schrieb:Jiders schrieb:tim_buktu schrieb:Dortmund trifft ja nicht einmal in der Vorrunde das Tor...
Dortmund is ein Biest. Du kannst kaum leugnen, dass die nen verdammt krassen Fußball spielen. Tagesform und Nervenstärke auf internationalem Parkett hin oder her. Ich behaupte, Dortmund hätte Chelsea den Arsch eingetreten mit ihrem schnellen Fußball. Kein Diss gegen Bayern, ich hab wirklich hart mitgefiebert für Schweini und Co.
Warum sind sie dann Gruppenletzter geworden?![]()
Weil das passierte, was auch gestern dem FCB widerfahren ist - gut gespielt, besser gespielt aber keine Tore gemacht.
Ja 4 (?) x .... aber du hast doch gerade geschrieben, dass Dortmund das nicht passiert wäre




