G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
So einer neuer Tag, was soll ich noch zu gestern sagen, denke es ist alles gesagt, erinnert mich ein bisschen an Griechenland 04.
Aber was soll, nächstes Jahr haben wir wieder die Chance, da wir keine Spieler abgeben die Leistungsträger sind und neue spieler als Leistungsträger verpflichtet haben denke ich haben wir wieder gute Chancen auf eine neues Final, wenn wir alle 2 Jahre ins Finale kommen wäre das toll.
Zum Abschluss der Saison muss ich sagen, es war keine schlechte Saison von und jedoch haben wir uns selbst keine Titel beschert, trotzdem bin ich stolz auf die Jungs wie weit sie überall gekommen sind.
FC Bayern stern des Südens.
Aber was soll, nächstes Jahr haben wir wieder die Chance, da wir keine Spieler abgeben die Leistungsträger sind und neue spieler als Leistungsträger verpflichtet haben denke ich haben wir wieder gute Chancen auf eine neues Final, wenn wir alle 2 Jahre ins Finale kommen wäre das toll.
Zum Abschluss der Saison muss ich sagen, es war keine schlechte Saison von und jedoch haben wir uns selbst keine Titel beschert, trotzdem bin ich stolz auf die Jungs wie weit sie überall gekommen sind.
FC Bayern stern des Südens.



