Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So einer neuer Tag, was soll ich noch zu gestern sagen, denke es ist alles gesagt, erinnert mich ein bisschen an Griechenland 04.

Aber was soll, nächstes Jahr haben wir wieder die Chance, da wir keine Spieler abgeben die Leistungsträger sind und neue spieler als Leistungsträger verpflichtet haben denke ich haben wir wieder gute Chancen auf eine neues Final, wenn wir alle 2 Jahre ins Finale kommen wäre das toll.


Zum Abschluss der Saison muss ich sagen, es war keine schlechte Saison von und jedoch haben wir uns selbst keine Titel beschert, trotzdem bin ich stolz auf die Jungs wie weit sie überall gekommen sind.

FC Bayern stern des Südens.
 
MachtAG schrieb:
So einer neuer Tag, was soll ich noch zu gestern sagen, denke es ist alles gesagt, erinnert mich ein bisschen an Griechenland 04.

Aber was soll, nächstes Jahr haben wir wieder die Chance, da wir keine Spieler abgeben die Leistungsträger sind und neue spieler als Leistungsträger verpflichtet haben denke ich haben wir wieder gute Chancen auf eine neues Final, wenn wir alle 2 Jahre ins Finale kommen wäre das toll.


Zum Abschluss der Saison muss ich sagen, es war keine schlechte Saison von und jedoch haben wir uns selbst keine Titel beschert, trotzdem bin ich stolz auf die Jungs wie weit sie überall gekommen sind.

FC Bayern stern des Südens.
gefällt mir... genau so isses
 
Bin letztlich auch mega stolz auf das geleistete. Dass man tatsächlich das Finale erreicht hat ist bärenstark. Damit hat man in den letzten elf Jahren viermal das Finale erreicht, was schon beeindruckend ist. Einen Tag danach dürfte es den Spielern zwar schwer fallen etwas Positives daraus zu ziehen, aber irgendwann werden sie schon auch mal realisieren was sie da eigentlich geschafft haben. Stellenweise haben wir begeisternden Fußball wie noch nie gespielt. Nächste Saison gilt es das dann auch mal dauerhaft aufs Feld zu bringen.
 
Nicht übel nehmen. Aber genau auf das hab ich getippt gestern im Betrieb. Bayern verliert im Elfer. Bissl was gewonnen.

Aber Schade für die Bayern. Ich hätts ihnen echt gegönnt.
 
Ernsthaft, wäre Bayern gestern mit einer schwachen Leistung und viel Glück Sieger geworden hätte mich das viel mehr gewurmt. So bleibt natürlich der bittere Nachgeschmack das Chelsea als Sieger vom Platz ging die 120 Minuten an die Wand gespielt wurden von einer Bayern-Mannschaft die so viel Herz, Kampfbereitschaft und Leidenschaft gezeigt. Es gibt halt kein Fußballgott!
 
Das wir beim Elferschießen nicht weiter kommen werden habe ich gestern nachmittag auch gesagt. Hatte ein Interwiew mit Cech gesehen in dem er erzählt hat, dass er die genze Zeit Elfer trainiert hat.
 
Dogge Drogba würde dir jetzt widersprechen. Der Kerl hat es einfach auch verdient. :D
Hätte es den Bayern aber auch gegönnt.
 
Mandos schrieb:
Das wir beim Elferschießen nicht weiter kommen werden habe ich gestern nachmittag auch gesagt. Hatte ein Interwiew mit Cech gesehen in dem er erzählt hat, dass er die genze Zeit Elfer trainiert hat.

hat sich dann aber echt rentiert... war ja immer in der richtigen richtung
 
Trossinger schrieb:
Mandos schrieb:
Das wir beim Elferschießen nicht weiter kommen werden habe ich gestern nachmittag auch gesagt. Hatte ein Interwiew mit Cech gesehen in dem er erzählt hat, dass er die genze Zeit Elfer trainiert hat.

hat sich dann aber echt rentiert... war ja immer in der richtigen richtung

das lag nicht am training sondern am helm der ist nämlich umgebaut .........
 
1337511679.jpg
 
also bei Bayern die Harmlosigkeit bei Ecken zu kritisieren halte ich für gewagt.
Es gibt kaum eine Mannschaft in der CL die das so gut verteidigt wie Chelsea.
 
Jiders schrieb:
tim_buktu schrieb:
Dortmund trifft ja nicht einmal in der Vorrunde das Tor...

Dortmund is ein Biest. Du kannst kaum leugnen, dass die nen verdammt krassen Fußball spielen. Tagesform und Nervenstärke auf internationalem Parkett hin oder her. Ich behaupte, Dortmund hätte Chelsea den Arsch eingetreten mit ihrem schnellen Fußball. Kein Diss gegen Bayern, ich hab wirklich hart mitgefiebert für Schweini und Co.

Warum sind sie dann Gruppenletzter geworden? :grins:
 
tim_buktu schrieb:
Jiders schrieb:
tim_buktu schrieb:
Dortmund trifft ja nicht einmal in der Vorrunde das Tor...

Dortmund is ein Biest. Du kannst kaum leugnen, dass die nen verdammt krassen Fußball spielen. Tagesform und Nervenstärke auf internationalem Parkett hin oder her. Ich behaupte, Dortmund hätte Chelsea den Arsch eingetreten mit ihrem schnellen Fußball. Kein Diss gegen Bayern, ich hab wirklich hart mitgefiebert für Schweini und Co.

Warum sind sie dann Gruppenletzter geworden? :grins:

Weil das passierte, was auch gestern dem FCB widerfahren ist - gut gespielt, besser gespielt aber keine Tore gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben