Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balotelli gewinnt als erster Italiener nach sieben Jahren den Golden Boy (Tuttosport, Auszeichnung bester Spieler unter 21). Seine Äußerungen: "Wer hätte sonst gewinnen sollen?", "Wilwer? (zweitplatzierter Wilshere, Anm.d.Red.) Wenn ich das nächste Mal gegen Arsenal spiele, werde ich ihn mir genauer anschauen.", "Es gibt nur einen Spieler, der einen Funken besser ist als ich, das ist Lionel Messi."

Quelle: guardian.co.uk

JA MARIOOOO!!! :D
 
Einmal das Ermüdungsbecken mit Kaviar füllen und mit der Mannschaft ne riesen Sause feiern. Da dürften die 50 Mille schnell weg sein.
 
Masterman schrieb:
Balotelli gewinnt als erster Italiener nach sieben Jahren den Golden Boy (Tuttosport, Auszeichnung bester Spieler unter 21). Seine Äußerungen: "Wer hätte sonst gewinnen sollen?", "Wilwer? (zweitplatzierter Wilshere, Anm.d.Red.) Wenn ich das nächste Mal gegen Arsenal spiele, werde ich ihn mir genauer anschauen.", "Es gibt nur einen Spieler, der einen Funken besser ist als ich, das ist Lionel Messi."

Quelle: guardian.co.uk

JA MARIOOOO!!! :D

Den Kerl sollte man mal verkloppen. Talent hin oder her, aber so gibt sich nicht mal Ronaldo. :ugly:
 
ronaldinho.jpg
 
Was ist eigentlich mit Inter los? Haben die viele Spieler abgegeben oder sind die einfach nur Kacke drauf? 7. in der Serie A mit naja... recht ordentlichem Abstand auf den 4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben