Balotelli gewinnt als erster Italiener nach sieben Jahren den Golden Boy (Tuttosport, Auszeichnung bester Spieler unter 21). Seine Äußerungen: "Wer hätte sonst gewinnen sollen?", "Wilwer? (zweitplatzierter Wilshere, Anm.d.Red.) Wenn ich das nächste Mal gegen Arsenal spiele, werde ich ihn mir genauer anschauen.", "Es gibt nur einen Spieler, der einen Funken besser ist als ich, das ist Lionel Messi."
Quelle:
guardian.co.uk
JA MARIOOOO!!!