Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, wie verrückt kann man sein. Jetzt schau ich mir tatsächlich City gg Everton an, nur weil wir angeblich an Baines interessiert sind und ich den mal sehen will. Das Spiel interresiert mich eigentlich überhaupt nicht. :lol:

Und da bereitet er das 0:1 vor und macht das 0:2 gleich mal selbst. Als wüsste er dass sämtliche Bayernfans das Spiel schauen. Tja, der wird wohl doch teurer werden.
 
mandy-monrose-hose-16242868__MBHF-1274481717.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben