Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
krad schrieb:
was denn daran so witzig ? roma ist nicht grade stark. milan ist natürlich klarer favorit, aber tottenham ist nicht chancenlos. wenn schalke in der cl so weiter spielt wie bisher muss valencia die erstmal schaffen. und das ich bayernfan bin und der smiley erklären wohl das letzte oder ?

Lustig ist deine Subjektivität, nicht nur was die Bayern angeht.
lol? natürlich bin ich subjektiv, hab ja auch nix anderes behauptet, wenn ich halt das gefühl habe das die vereine gewinnen tipp ich auch auf sie. aber tu doch nicht so, als ob die tipps lächerlich wären.

edit: das einzige was eine wirklich große überraschung wäre, wäre wenn lyon tatsächlich gegen real gewinnt

Hallo? Rom is ganz klar ganz oben anzusiedeln, gehören auf jeden fall zu den Top Teams in Europa. Wer ist dagegen Donezk? Haben zwar vor kurzem die EL gewonnen, hinter dem Team steckt aber kaum Potential für höheres - ganz klarer Außenseiter.

rom hat dieses jahr in keinster weise überzeugt, donezk hat sich in einer ähnlich starken gruppe souverän durchgesetzt. wie kommst du jetzt darauf, dass rom so viel besser ist? Klar ist rom vom namen viel größer, aber seit wann zählt das bitte ?

Donezk ist ja keine schlechte Mannschaft, aber Rom ist einfach ne ganze Ecke stärker. Die haben vielleicht nicht den besten Trainer zZ, aber kadertechnisch ist das ne andere Welt.

Kla$ schrieb:
Donezk ist ja keine schlechte Mannschaft, aber Rom ist einfach ne ganze Ecke stärker. Die haben vielleicht nicht den besten Trainer zZ, aber kadertechnisch ist das ne andere Welt.

da stimme ich dir zu, aber gezeigt haben dies nicht bis heute. ich sag ja nicht das donezk viel besser ist, aber die form spricht halt für sie.ich seh einen kleinen vorteil bei donezk. rom hat auch glück gehabt gegen keinen anderen gegner außer schalke hätten sie, bei jetziger form ne große chance aufs weiterkommen.

Man ey wie bitter für Arsenal :heul:

Bayern kommt gegen Inter weiter das habe ich so im Gefühl. Die haben mehr willen diese Saison. AS Rom kommt auch weiter aber nicht locker. Real wird sich auch rächen :grins:

Lord EKKA schrieb:
Man ey wie bitter für Arsenal :heul:

Bayern kommt gegen Inter weiter das habe ich so im Gefühl. Die haben mehr willen diese Saison. AS Rom kommt auch weiter aber nicht locker. Real wird sich auch rächen :grins:

Ja schon heftig, vorallem letztes Jahr das Hinspiel in England, dank Almunia haben sie eine 10:0 demontage verhindern können. :grins:

Mit Zenit werden also schon Leute wie Buffon, Cech oder Lampard in Verbindung gebracht. Da kann man ja eigentlich nur enttäuscht werden. :D

Barca sollte man zur Zeit besser nicht reizen.
Erst kriegt der Mourinho eine Watsche und jetzt wird Espanyol mit 5:1 abgefidelt nachdem sie vorher kesse Sprüche gewagt hatten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben