lol? natürlich bin ich subjektiv, hab ja auch nix anderes behauptet, wenn ich halt das gefühl habe das die vereine gewinnen tipp ich auch auf sie. aber tu doch nicht so, als ob die tipps lächerlich wären.Masterman schrieb:krad schrieb:was denn daran so witzig ? roma ist nicht grade stark. milan ist natürlich klarer favorit, aber tottenham ist nicht chancenlos. wenn schalke in der cl so weiter spielt wie bisher muss valencia die erstmal schaffen. und das ich bayernfan bin und der smiley erklären wohl das letzte oder ?
Lustig ist deine Subjektivität, nicht nur was die Bayern angeht.
edit: das einzige was eine wirklich große überraschung wäre, wäre wenn lyon tatsächlich gegen real gewinnt


In der Serie A gibt es jedes Wochenende mindestens ein Topspiel.