Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Tuttosport, ja. Bei den Quellen weiß man aber nie wie seriös sie sind, 4-4-2 ist da ja ein Paradebeispiel.

@Master

Schickes Ding von Rosina oder? :D Der hat so viel drauf, zeigt es aber nur so selten. :I
 
Echt stark gemacht. Vielleicht kommt sein Durchbruch ja noch, ich bezweifel es aber. Hat ja auch nur gespielt, weil ihr ohnehin schon weiter wart (,oder?).
 
Das hab ich ungefähr zehn Mal erwähnt in den letzten zwei Wochen (nicht hier) :D Ähnlich verrückt: Seit 18 Spielen ungeschlagen, aber dabei elf Mal Unentschieden gespielt.
 
Masterman schrieb:
Echt stark gemacht. Vielleicht kommt sein Durchbruch ja noch, ich bezweifel es aber. Hat ja auch nur gespielt, weil ihr ohnehin schon weiter wart (,oder?).

Normalerweise nur Ersatz, hat zuletzt aber 2-3 Spiele durchgespielt. Er hat immer mal solche Aktionen, wo man sieht das ers eigentlich kann, wirkt größtenteils aber unglücklich. Wie wars denn bei Turino, hast ihn da wahrgenommen?
 
Naja, beim FC Turin hatte er kaum Konkurrenz und hat jedes Wochenende gespielt, aber nie herausragend. War auch weder in der Torschützen-, noch in der Scorerliste mal weiter oben in den Rängen zu finden.
 
Arsenal gegen Barca ist natürlich auch Nice
Aber ich denke mal das wird wieder ein Debakel für Arsenal weil die versuchen mitzuspielen,wird aber bestimmt toll anzuschauen werden.
Gleich 13 Uhr ist Auslosung der EL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben