Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Sieg ist doch nicht viel wert. Man merkt, dass die Europa League mit zu vielen schlechten Vereinen vollgepumpt ist. Da müsste man vor der Gruppenphase noch 1-2 Qualifikationrunden einbringen. Ist doch schlimm, dass ein 17. der Bundesliga ohne Probleme durch die Gruppe rusht.
 
Zum Glück haben wir im Sommer noch den Weltstar Camoranesi verpflichtet! Was würden wir nur ohne in machen?! Danke, Fredi Bobic! :huldig:
 
camahan schrieb:
Schreib doch bitte dabei wer das ist,wir können doch nicht jeden No Name kennen :grins:

:D

Für AryloN: Castaignos, der neue Henry! Niederländer! 18 Jahre alt! (spaß :) )

@Kla$: Tuttosport ist eher weniger vertrauenswürdig. Was schreiben sie denn? Meinst du das Angebot für Buffon (weiß nicht, ob das in der Tuttosport stand, habs nur heute bei "uns" gelesen)?

Reicht ja schon, sich deren Homepage anzuschauen: http://www.tuttosport.com/

:D

Edit3: Also in den letzten drei Monaten haben die sicher mal so jeden relevanten Stürmer mit Juventus in Verbindung gebracht. Gab ohne Spaß ungefähr 50 Gerüchte zum Transfermarkt der "alten Dame", die die Tuttosport in die Welt gesetzt hat.
 
Masterman schrieb:
camahan schrieb:
Schreib doch bitte dabei wer das ist,wir können doch nicht jeden No Name kennen :grins:


@Kla$: Tuttosport ist eher weniger vertrauenswürdig. Was schreiben sie denn? Meinst du das Angebot für Buffon (weiß nicht, ob das in der Tuttosport stand, habs nur heute bei "uns" gelesen)?

Jepp. :D So ne klitzekleine Hoffnung hat ma ja doch das da was dran sein könnte. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben