Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dweezzu schrieb:
Dita666 schrieb:
dweezzu schrieb:
Dortmund hätte es auch mit zwei Minuten mehr nicht gepackt, noobs

Darum geht's garnicht...

wie flexx schon sagt, im Endeffekt schon

das Zeitspiel kann man gewissermaßen schon einplanen als Gegner, wenn man sich in so eine Sitaution bringt

klar, der Schiri hätte etwas mehr dagegen angehen sollen, aber wir reden schlussendlich dennoch nur von 2-3 Minuten

wenn ich da ans spiel gegen KArpati denke kann in 2-3 minuten viel passieren, ausserdem waren es meiner Meinung nach gute 5 min zu wenig nachspielzeit, schade für dortmund aber mir kanns ja eigentlich egal sein

@hyper

ja sag ich doch. Aber weil er meint das Dortmund ja immer besser war, aber das interessiert die Tabelle nicht, Bayern hat 90 der Spiele dominiert, ja auch Dortmund haben wir dominiert, aber da bekommen man halt so nen abgefälschten Schuss rein und nen blöden Freistoss.

Welch eine ekelhafte Rattentruppe Sevilla da hat, da vergeht dem Zuschauer jeglicher Spaß, widerlich!

Jedenfalls war es ne geile Gruppenphase mit immer spannenden Spielen, leider nicht wirklich oft mit einem postiven Ausgang für den BVB. Hat definitiv Bock gemacht und nen großen Dank an die Mannschaft! :huldig:

Für die erste EL Saison seit Ewigkeiten und für viele junge Spieler erste internationale Saison überhaupt, war das was gezeigt wurde schon sehr OK. Vor allem mit Gruppengegnern wie Sevilla oder Paris...Nächste Saison haben sie vielleicht n bissel mehr Reife und Glück in den entscheidenden Momenten...

Schade für den BVB. Bin sehr stolz auf die Mannschaft. :)
Klopp für mich alles gesagt zum Spiel und besonders Sevilla. Es macht ihn unheimlich sympatisch, wenn er nicht um den heißen Brei redet, sonder seine ehrliche Meinung vertritt.

Das stimmt, nach langer Abwesenheit tat sowas schon gut. Dass Paris und Sevilla keine schlechten Mannschaften sind und das Ganze denkbar knapp wird hat man ja schon vorher zumindest geahnt.

Die Mannschaft wird ne Menge mitnehmen aus diesem Wettbewerb. :dhoch:

Man kann echt mit der Leistung zufrieden sein. Es ist eine junge Mannschaft mit einer (wahrscheinlich) großen Zukunft. Klopp hat recht, dass man aus dem Spiel zum Schluss (!) nicht viel lernen konnte, aber sie sind trotzdem um eine Erfahrung reicher und mit der Meisterschaft kann man auch zufrieden sein, wenn Bayern vierter wird. :grins:

Kla$ schrieb:
Schon mal was von Doppelbelastung gehört? Wenn man in der Woche Liga und dazu noch EL spielen muss, muss man den ein oder anderen auch mal schonen.

lol

silbex schrieb:
Wenn man spielerische keine Klasse mehr hat, dann muss man wie eine Wurstmannschaft so ein Ergebnis über die Zeit bringen. Scheiß Sevilla.

:dhoch:

"Wenn am Donnerstag in der Presse steht, dass uns die internationale Erfahrung fehlt, kann ich das nicht verstehen. Wenn es internationale Erfahrung ist, aus fünf Minuten Nachspielzeit acht Minuten zu schinden, dann möchte ich nicht, dass meine Mannschaft so etwas lernt. Wir haben es zwar selber versäumt, das dritte Tor zu machen, und Sevilla hat sich das Unentschieden erarbeitet, insgesamt bleibt aber ein fader Beigeschmack. Es ist eine peinliche Vorstellung, wenn eine klasse Mannschaft wie Sevilla auf eine solche Art Fußball spielt"

Was "lol" ?

Übrigens würde jede andere Mannschaft in der Nachspielzeit auf Zeit spielen. Oder sind Spielerwechsel in den letzten Minuten verboten? war zwar schon etwas zu viel des Guten, aber trotzdem kein Grund um völlig auszuflippen (bei tm wird derzeit der Sevilla Thread zugemüllt :nein: ).

Kla$ schrieb:
Was "lol" ?

Übrigens würde jede andere Mannschaft in der Nachspielzeit auf Zeit spielen. Oder sind Spielerwechsel in den letzten Minuten verboten? war zwar schon etwas zu viel des Guten, aber trotzdem kein Grund um völlig auszuflippen (bei tm wird derzeit der Sevilla Thread zugemüllt :nein: ).

Doch es ist ein Grund auszuflippen. Das ist immer so bei so südländischen Mannschaften. Eine italienische, türkische oder portugisische Mannschaft hätte das wohl ähnlich gemacht, richtig. Aber das gestern war richtig, richtig extreme. Die ganzen Spacken liegen tot am Boden nur wenn man sie berührt. Und jeder von denen hat das getan. Dann die Balljungen die einfach mal Bälle ins Feld werfen oder die Spieler nach den Schiedsrichterpfiffen den Ball weghauen oder weiter laufen. Ist einfach zu kotzen. So viel Scheiße auf einmal hab ich noch die gesehen.
Wahrscheinlich hätte Dortmund auch mit 15 min Nachspielzeit kein Tor mehr geschossen. Aber darum gehts nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben