Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:Dortmund hätte es auch mit zwei Minuten mehr nicht gepackt, noobs
MachtAG schrieb:Ja ist klar, komm du mal besser wieder runter, aber immerhin könnt ihr euch jetzt voll und ganz dem Titel in der Bundesliga widmen
Und ja Bayern macht das natürlich auch, aber halt nicht so aufällig, die halten halt den Ball schön in den eigenen Reihen
Schlussendlich schon. Oder etwa nicht?Dita666 schrieb:dweezzu schrieb:Dortmund hätte es auch mit zwei Minuten mehr nicht gepackt, noobs
Darum geht's garnicht...
MachtAG schrieb:Nur mal so, hätte Dortmund mal anfangs gezeigt was sie können hätten sie von 18 möglichen Punkten nicht nur 9 geholt, da jetzt die Schuld auf den Schiri oder Sevilla zu schieben ist doch lächerlich.
Die hätten einfach nur 1:0 gewinnen müssen.
silbex schrieb:MachtAG schrieb:Ja ist klar, komm du mal besser wieder runter, aber immerhin könnt ihr euch jetzt voll und ganz dem Titel in der Bundesliga widmen
Und ja Bayern macht das natürlich auch, aber halt nicht so aufällig, die halten halt den Ball schön in den eigenen Reihen
Da sieht man, dass du es einfach nicht kapierst warum ich und andere sich hier echauffieren. Es geht um die unsportliche Zeitspielerei. Wie das Simulieren nach einem Foul. Wenn man korrekt schafft die Zeit herunterzuspielen ist das eine Sache die man verhindern kann. Aber solche Aktionen wie eben von Sevilla sind Gift für die Sportart.
Davon abgesehen bin ich kein Dortmund-Fan. Aber im Gegensatz zu dir kann ich so eine Angelegenheit auch neutral betrachten. Bei dir riecht man den Neid gegenüber Dortmund über Kilometer.


Django schrieb:MachtAG schrieb:Nur mal so, hätte Dortmund mal anfangs gezeigt was sie können hätten sie von 18 möglichen Punkten nicht nur 9 geholt, da jetzt die Schuld auf den Schiri oder Sevilla zu schieben ist doch lächerlich.
Die hätten einfach nur 1:0 gewinnen müssen.
Und wenn du dir die anderen Gruppenspiele von Dortmund nochmal anschaust wirst du sehen, dass der BVB in jedem Spiel besser war. Soviel zum Thema von Anfang an zeigen was sie können...
Aber hauptsache was gesagt wat?
flexx schrieb:Schlussendlich schon. Oder etwa nicht?Dita666 schrieb:dweezzu schrieb:Dortmund hätte es auch mit zwei Minuten mehr nicht gepackt, noobs
Darum geht's garnicht...
Trotzdem ein Sauhaufen die Spanier... Selten so was gesehen.
Kla$ schrieb:Sevilla wohl der stärkste Gruppenzweite in der EL oder?
flash4y0u schrieb:Kla$ schrieb:Sevilla wohl der stärkste Gruppenzweite in der EL oder?
atletico und man city schätze ich stärker ein
flash4y0u schrieb:Kla$ schrieb:Sevilla wohl der stärkste Gruppenzweite in der EL oder?
atletico und man city schätze ich stärker ein
Masterman schrieb:Was machtn der da? Ist der Experte?
flash4y0u schrieb:Kla$ schrieb:Sevilla wohl der stärkste Gruppenzweite in der EL oder?
atletico und man city schätze ich stärker ein
Wo issn City Zweiter?

Dita666 schrieb:dweezzu schrieb:Dortmund hätte es auch mit zwei Minuten mehr nicht gepackt, noobs
Darum geht's garnicht...
MachtAG schrieb:silbex schrieb:MachtAG schrieb:Ja ist klar, komm du mal besser wieder runter, aber immerhin könnt ihr euch jetzt voll und ganz dem Titel in der Bundesliga widmen
Und ja Bayern macht das natürlich auch, aber halt nicht so aufällig, die halten halt den Ball schön in den eigenen Reihen
Da sieht man, dass du es einfach nicht kapierst warum ich und andere sich hier echauffieren. Es geht um die unsportliche Zeitspielerei. Wie das Simulieren nach einem Foul. Wenn man korrekt schafft die Zeit herunterzuspielen ist das eine Sache die man verhindern kann. Aber solche Aktionen wie eben von Sevilla sind Gift für die Sportart.
Davon abgesehen bin ich kein Dortmund-Fan. Aber im Gegensatz zu dir kann ich so eine Angelegenheit auch neutral betrachten. Bei dir riecht man den Neid gegenüber Dortmund über Kilometer.
Was für einen Neid, ich hab die letzten 10 Jahre 6 mal Meisterfeier und 6 mal Double dann noch die CL und den Weltpokal, mit Bayern feiern dürfen.
LOL Neid
Wie gesagt, Dortmund hätte einfach die Spiele davor gewinnen müssen dann hätt ma das Theater hier nicht, von wegen Sevilla ist ja so unsportlich.
Django schrieb:MachtAG schrieb:Nur mal so, hätte Dortmund mal anfangs gezeigt was sie können hätten sie von 18 möglichen Punkten nicht nur 9 geholt, da jetzt die Schuld auf den Schiri oder Sevilla zu schieben ist doch lächerlich.
Die hätten einfach nur 1:0 gewinnen müssen.
Und wenn du dir die anderen Gruppenspiele von Dortmund nochmal anschaust wirst du sehen, dass der BVB in jedem Spiel besser war. Soviel zum Thema von Anfang an zeigen was sie können...
Aber hauptsache was gesagt wat?
Und wenn du dir die anderen Spiele von Bayern anschauen würdest, würdest du wissen das Bayern nichts auf Platz sechs zu suchen hat, hilft aber nichts, wenn man verliert oder nur unentschieden spielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen