Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so, hätte Dortmund mal anfangs gezeigt was sie können hätten sie von 18 möglichen Punkten nicht nur 9 geholt, da jetzt die Schuld auf den Schiri oder Sevilla zu schieben ist doch lächerlich.

Die hätten einfach nur 1:0 gewinnen müssen.
 
MachtAG schrieb:
Ja ist klar, komm du mal besser wieder runter, aber immerhin könnt ihr euch jetzt voll und ganz dem Titel in der Bundesliga widmen:lachweg:

Und ja Bayern macht das natürlich auch, aber halt nicht so aufällig, die halten halt den Ball schön in den eigenen Reihen

Da sieht man, dass du es einfach nicht kapierst warum ich und andere sich hier echauffieren. Es geht um die unsportliche Zeitspielerei. Wie das Simulieren nach einem Foul. Wenn man korrekt schafft die Zeit herunterzuspielen ist das eine Sache die man verhindern kann. Aber solche Aktionen wie eben von Sevilla sind Gift für die Sportart.

Davon abgesehen bin ich kein Dortmund-Fan. Aber im Gegensatz zu dir kann ich so eine Angelegenheit auch neutral betrachten. Bei dir riecht man den Neid gegenüber Dortmund über Kilometer.
 
MachtAG schrieb:
Nur mal so, hätte Dortmund mal anfangs gezeigt was sie können hätten sie von 18 möglichen Punkten nicht nur 9 geholt, da jetzt die Schuld auf den Schiri oder Sevilla zu schieben ist doch lächerlich.

Die hätten einfach nur 1:0 gewinnen müssen.

Und wenn du dir die anderen Gruppenspiele von Dortmund nochmal anschaust wirst du sehen, dass der BVB in jedem Spiel besser war. Soviel zum Thema von Anfang an zeigen was sie können...

Aber hauptsache was gesagt wat?
 
silbex schrieb:
MachtAG schrieb:
Ja ist klar, komm du mal besser wieder runter, aber immerhin könnt ihr euch jetzt voll und ganz dem Titel in der Bundesliga widmen:lachweg:

Und ja Bayern macht das natürlich auch, aber halt nicht so aufällig, die halten halt den Ball schön in den eigenen Reihen

Da sieht man, dass du es einfach nicht kapierst warum ich und andere sich hier echauffieren. Es geht um die unsportliche Zeitspielerei. Wie das Simulieren nach einem Foul. Wenn man korrekt schafft die Zeit herunterzuspielen ist das eine Sache die man verhindern kann. Aber solche Aktionen wie eben von Sevilla sind Gift für die Sportart.

Davon abgesehen bin ich kein Dortmund-Fan. Aber im Gegensatz zu dir kann ich so eine Angelegenheit auch neutral betrachten. Bei dir riecht man den Neid gegenüber Dortmund über Kilometer.

Was für einen Neid, ich hab die letzten 10 Jahre 6 mal Meisterfeier und 6 mal Double dann noch die CL und den Weltpokal, mit Bayern feiern dürfen.

LOL Neid :lachweg:

Wie gesagt, Dortmund hätte einfach die Spiele davor gewinnen müssen dann hätt ma das Theater hier nicht, von wegen Sevilla ist ja so unsportlich.:nein:

Django schrieb:
MachtAG schrieb:
Nur mal so, hätte Dortmund mal anfangs gezeigt was sie können hätten sie von 18 möglichen Punkten nicht nur 9 geholt, da jetzt die Schuld auf den Schiri oder Sevilla zu schieben ist doch lächerlich.

Die hätten einfach nur 1:0 gewinnen müssen.

Und wenn du dir die anderen Gruppenspiele von Dortmund nochmal anschaust wirst du sehen, dass der BVB in jedem Spiel besser war. Soviel zum Thema von Anfang an zeigen was sie können...

Aber hauptsache was gesagt wat?

Und wenn du dir die anderen Spiele von Bayern anschauen würdest, würdest du wissen das Bayern nichts auf Platz sechs zu suchen hat, hilft aber nichts, wenn man verliert oder nur unentschieden spielt.
 
Dita666 schrieb:
dweezzu schrieb:
Dortmund hätte es auch mit zwei Minuten mehr nicht gepackt, noobs

Darum geht's garnicht...

wie flexx schon sagt, im Endeffekt schon

das Zeitspiel kann man gewissermaßen schon einplanen als Gegner, wenn man sich in so eine Sitaution bringt

klar, der Schiri hätte etwas mehr dagegen angehen sollen, aber wir reden schlussendlich dennoch nur von 2-3 Minuten
 
MachtAG schrieb:
silbex schrieb:
MachtAG schrieb:
Ja ist klar, komm du mal besser wieder runter, aber immerhin könnt ihr euch jetzt voll und ganz dem Titel in der Bundesliga widmen:lachweg:

Und ja Bayern macht das natürlich auch, aber halt nicht so aufällig, die halten halt den Ball schön in den eigenen Reihen

Da sieht man, dass du es einfach nicht kapierst warum ich und andere sich hier echauffieren. Es geht um die unsportliche Zeitspielerei. Wie das Simulieren nach einem Foul. Wenn man korrekt schafft die Zeit herunterzuspielen ist das eine Sache die man verhindern kann. Aber solche Aktionen wie eben von Sevilla sind Gift für die Sportart.

Davon abgesehen bin ich kein Dortmund-Fan. Aber im Gegensatz zu dir kann ich so eine Angelegenheit auch neutral betrachten. Bei dir riecht man den Neid gegenüber Dortmund über Kilometer.

Was für einen Neid, ich hab die letzten 10 Jahre 6 mal Meisterfeier und 6 mal Double dann noch die CL und den Weltpokal, mit Bayern feiern dürfen.

LOL Neid :lachweg:

Wie gesagt, Dortmund hätte einfach die Spiele davor gewinnen müssen dann hätt ma das Theater hier nicht, von wegen Sevilla ist ja so unsportlich.:nein:

Django schrieb:
MachtAG schrieb:
Nur mal so, hätte Dortmund mal anfangs gezeigt was sie können hätten sie von 18 möglichen Punkten nicht nur 9 geholt, da jetzt die Schuld auf den Schiri oder Sevilla zu schieben ist doch lächerlich.

Die hätten einfach nur 1:0 gewinnen müssen.

Und wenn du dir die anderen Gruppenspiele von Dortmund nochmal anschaust wirst du sehen, dass der BVB in jedem Spiel besser war. Soviel zum Thema von Anfang an zeigen was sie können...

Aber hauptsache was gesagt wat?

Und wenn du dir die anderen Spiele von Bayern anschauen würdest, würdest du wissen das Bayern nichts auf Platz sechs zu suchen hat, hilft aber nichts, wenn man verliert oder nur unentschieden spielt.

tja hätte bayern die spiele davor einfach mal gewonnen .. dann wärn sie nun nicht platz 6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben