Dita666 schrieb:
dweezzu schrieb:
Dortmund hätte es auch mit zwei Minuten mehr nicht gepackt, noobs
Darum geht's garnicht...
wie flexx schon sagt, im Endeffekt schon
das Zeitspiel kann man gewissermaßen schon einplanen als Gegner, wenn man sich in so eine Sitaution bringt
klar, der Schiri hätte etwas mehr dagegen angehen sollen, aber wir reden schlussendlich dennoch nur von 2-3 Minuten