Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Echt stark gemacht. Vielleicht kommt sein Durchbruch ja noch, ich bezweifel es aber. Hat ja auch nur gespielt, weil ihr ohnehin schon weiter wart (,oder?).
Das hab ich ungefähr zehn Mal erwähnt in den letzten zwei Wochen (nicht hier) Ähnlich verrückt: Seit 18 Spielen ungeschlagen, aber dabei elf Mal Unentschieden gespielt.
Echt stark gemacht. Vielleicht kommt sein Durchbruch ja noch, ich bezweifel es aber. Hat ja auch nur gespielt, weil ihr ohnehin schon weiter wart (,oder?).
Normalerweise nur Ersatz, hat zuletzt aber 2-3 Spiele durchgespielt. Er hat immer mal solche Aktionen, wo man sieht das ers eigentlich kann, wirkt größtenteils aber unglücklich. Wie wars denn bei Turino, hast ihn da wahrgenommen?
Naja, beim FC Turin hatte er kaum Konkurrenz und hat jedes Wochenende gespielt, aber nie herausragend. War auch weder in der Torschützen-, noch in der Scorerliste mal weiter oben in den Rängen zu finden.
Arsenal gegen Barca ist natürlich auch Nice
Aber ich denke mal das wird wieder ein Debakel für Arsenal weil die versuchen mitzuspielen,wird aber bestimmt toll anzuschauen werden.
Gleich 13 Uhr ist Auslosung der EL