Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
Blöde Roma. Milan soll Meister werden :p
roman-soldier-soldier-rome-ancient-smiley-emoticon-000572-large.gif

:D
 
Ligue 1 ist diese Saison fast noch krasser als die Bundesliga.
Muss ja die Überliga sein, wenn Ausgeglichenheit ein Synonym für Qualität ist.
 
Wenn ich die Wahl habe zwischen Stream und TV, denn kommt nur TV in Frage, egal was da im Stream fürn Spiel läuft.

Btw, der Kommentar ist asynchron kann das sein? :nein:
 
Ich dachte erst das es irgendwie was mitm analogen Signal zu tun haben könnte. Hat sich aber nix geändert, sowas geht echt gar nicht.
 
ey was lyon alles verballert. hoffentlich verliert madrid :D. Die spielen ohne wirkliche kreativität udn total fail.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben