Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steffko schrieb:
Was ist eigentlich mit Inter los? Haben die viele Spieler abgegeben oder sind die einfach nur Kacke drauf? 7. in der Serie A mit naja... recht ordentlichem Abstand auf den 4.

hab letzte saison schon gesagt dass der erfolg nur an der taktischen meisterleistung von mourinho lag.. nun sieht mans..

die haben halt mit ner richtig (!) krassen Verteidigung gespielt letztes Jahr und sich vorne einfach auf dreieinhalb Leute verlassen, die immer irgendwie für Tore gesorgt haben

Samuel ist verletzt, Maicon hat glaube ich auch was

aber der Abstand ist noch nicht so groß, haben ja auch ein Spiel weniger

Als Trainer kannst auch nur versagen, wenn du nach dem Tripplegewinn eine Mannschaft übernimmst.
Die ist erst mal gesättigt, und den Triumph übertreffen geht sowieso nicht.

inter is einfach wieder das , was sie eigentlich immer waren, wen nicht gerade der vielleicht beste trainer der welt an der linie steht. eine gute, aber keinesfalls überragende, alte, zusammengeschusterte mannschaft, die in der regel nicht mehr zu bieten hat als routinierten ergebnisfußball und normalerweise nicht in der absoluten europäischen oberklasse anzusiedeln ist.

die haben ein jahr an ihrem limit gespielt und jetzt ist nach so einer saison halt die luft raus, und es gibt zu wenige hungrige talente im kader. der undankbarste trainerjob, den man sich vorstellen kann.

Hatte ich letztens schon gefragt,der sitzt wohl nur auf der Ersatzbank rum,mir fällt in dem Zusammenhang aber wieder der Zoran Tosic ein.
Wie schlägt der sich noch so ?

Frank schrieb:
@Kla$: Was macht eigentlich Ivan Saenko? Außer den ständig sinkenden Transferwert hab ich nicht mehr viel von ihm gehört.

Das Letzte was ich von ihm gehört habe war das er aussortiert wurde. Der wird jetzt wohl sicher in der WP wechseln.

Tosic ist absolut klasse, technisch super, spielt gute Pässe, ne echte Verstärkung. Spielt wegen der starken Konkurrenz aber nicht immer.

Wobei ich den Hype um Criscito noch nicht so ganz verstehe, seine Statistik in der aktuellen Saison ist eher schwach ( 0 Vorlagen, 0 Tore)

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Wenn es um italienische Außenverteidiger geht, würde ich mich eher um De Silvestri oder Santon bemühen. Mit denen kann man nichts falsch machen.

Edit: Klar, Santon konnte sich noch nicht über einen längeren Zeitraum beweisen, aber er ist einfach DAS Talent auf der Außenbahn. Der muss weg von Inter, endlich Spielpraxis sammeln. Wird ja nicht einmal aufgestellt, wenn zwei Abwehrspieler verletzt sind :D Aber vielleicht ändert sich das ja unter Leonardo.

Das Thema Criscito ist laut Kicker schon lange durch bei den Bayern.
Würde mich wundern wenn die sich noch um den bemühen.
Was hälst du von Leandro Masterman ?
Am Anfang soll er ja ein paar grobe Anfängerfehler aus Taktischer Sicht gemacht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben