Steffko schrieb:Was ist eigentlich mit Inter los? Haben die viele Spieler abgegeben oder sind die einfach nur Kacke drauf? 7. in der Serie A mit naja... recht ordentlichem Abstand auf den 4.
hab letzte saison schon gesagt dass der erfolg nur an der taktischen meisterleistung von mourinho lag.. nun sieht mans..


