Waldschrat schrieb:Kla$ schrieb:Inter ist so oder so besser obs hätte 4:0 stehen sollen is völlig nebensächlich. Inter spielt auf nem ganz anderen Niveau..
Alter, du bist so atomblind, das tut schon weh. Du merkst echt garnix mehr oder?
Halt dich mal zurück mein Freundchen.. oder bist du so scharf auf eine Verwarnung?



Hoffentlich geht's nicht gegen Barca im 1/4-Finale. 
