Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann formuliere ich es anders:
Deine Antipathie deutschen Teams gegenüber beeinträchtigt offenbar deine objektive Wahrnehmung wehement! Und sympathisch macht dich dieser Affentanz nicht, also, nun wirklich garnicht!
 
Waldschrat schrieb:
Dann formuliere ich es anders:
Deine Antipathie deutschen Teams gegenüber beeinträchtigt offenbar deine objektive Wahrnehmung wehement! Und sympathisch macht dich dieser Affentanz nicht, also, nun wirklich garnicht!

Der Großteil der User hier können damit sehr gut umgehen, du anscheinend nicht, also such den Fehler bei dir.
 
Kla$ schrieb:
Waldschrat schrieb:
Dann formuliere ich es anders:
Deine Antipathie deutschen Teams gegenüber beeinträchtigt offenbar deine objektive Wahrnehmung wehement! Und sympathisch macht dich dieser Affentanz nicht, also, nun wirklich garnicht!

Der Großteil der User hier können damit sehr gut umgehen, du anscheinend nicht, also such den Fehler bei dir.

Die meisten User hier nehmen dich, was deine Fußballmeinung angeht, einfach nicht mehr Ernst und ignorieren dich - ob man darauf so "stolz" sein kann...:roll:
 
Kla$ schrieb:
Waldschrat schrieb:
Kla$ schrieb:
Inter ist so oder so besser obs hätte 4:0 stehen sollen is völlig nebensächlich. Inter spielt auf nem ganz anderen Niveau..

Alter, du bist so atomblind, das tut schon weh. Du merkst echt garnix mehr oder?

Halt dich mal zurück mein Freundchen.. oder bist du so scharf auf eine Verwarnung? :grins:

Selbiges gilt auch für dich mein Freundchen...denn der Ursprung fällt ja auf Dich zurück :D
 
Jap, wenn der Stream jetzt gleich weiter geht.

Danke für die Auskunft!

Geht weiter :)

Und noch ein Edit: Hoffentlich gibt es keine Verlängerung, ich muss direkt danach noch Leverkusen machen, das würde schwer werden ;)
 
Ach nochwas! Hat der Linienrichter eigentlich Abseits gepfiffen, als Danny so in der 38. Minute ganz alleine vor dem Tor drüber geschossen hat?

Boah schade, n Tick zu steil.

Das war geil... Hammer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben