Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Was für ein Rasen... Ich dachte in Russland gibt es nur Kunstrasen?

Jetzt weißt du auch warum.
Aiaiai, die russischen Kommentatoren haben ganz schön durchgeschnauft nach der vergebenen Chance der Young Boys.
 
Maaaan... es ist nochmal gut gegangen. :schreck: Wahnsinns Match... obwohl ich mir auch nach dem 0:1 sicher war das die Mannschaft das Ding noch dreht. Ein ausscheiden wäre nicht akzeptierbar... Das Ding von Semak war natürlich Bombe.

:hurra:

@Master

Hab leider nich drauf geachtet wer die Vorlagen zum 2:1 und 3:1 gemacht hat, aber das müsste sich leicht finden lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben