Was für ein Spiel!
Hammer.
Und dann immer die hater, die gegen Bayern in der Bundesliga sind

Dann würden wir solch wunderbaren Momente schmerzlich vermissen.
Nee, die müssen nicht immer Meister werden...aber bitte immer Champions League spielen

Dafür sollen sie sich dann aber auch am Samstag ne kleine Auszeit nehmen und mal 2Gänge runterschalten