Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leck fett - also war es wirklich das eine Tor kurz vor Schluss das das Spiel entschieden hat. Wird heute wohl dauern bis ich zum knacken komm. War super spannend. Ein Unentschieden wäre eigentlich das gerecht Ergebnis gewesen - aber wenn unentschieden dann 3:3. Man hat schön gesehen dass beide Mannschaften beileibe nicht auf der spielerischen Höhe wie letzte Saison waren.

Aber alles egal - ganz wichtiger Sieg und sehr gute Ausgangslage fürs Rückspiel! Bei dem muß Inter kommen! :headbang::headbang:
 
War ein geiles Spiel, hätte aber gern mehr Tore gesehen, von beiden Mannschaften.
 
Dow Jones schrieb:
Haben wir jetzt eigentlich den 4. Qualiplatz sicher?


Sagen wir es mal so... Italien bräuchte ab jetzt für die restliche Saison en Wunder und wir genau das Gegenteil davon. Kann eventuell sogar sein, dass es rechnerisch schon gar nicht mehr geht.
 
AryloN schrieb:
Ich bin echt begeistert von Thomas Kraft, geil gehalten

Ey.. woher kommt der? In den letzten paar Spieltagen hab ich den wohl wahr genommen. Erst dachte ich, dass ist nen Ersatz für Butt, dann sah man ihn wieder und wieder. Nu' weiß ich gar nicht wo der her kommt, und warum der bei Bayern spielt:?
 
Was für ein Spiel!
Hammer.
Und dann immer die hater, die gegen Bayern in der Bundesliga sind :p
Dann würden wir solch wunderbaren Momente schmerzlich vermissen.
Nee, die müssen nicht immer Meister werden...aber bitte immer Champions League spielen :D
Dafür sollen sie sich dann aber auch am Samstag ne kleine Auszeit nehmen und mal 2Gänge runterschalten :D
 
Marcello schrieb:
Was für ein Spiel!
Hammer.
Und dann immer die hater, die gegen Bayern in der Bundesliga sind :p
Dann würden wir solch wunderbaren Momente schmerzlich vermissen.
Nee, die müssen nicht immer Meister werden...aber bitte immer Champions League spielen :D
Dafür sollen sie sich dann aber auch am Samstag ne kleine Auszeit nehmen und mal 2Gänge runterschalten :D

:deal:
 
zur 5-jahres Wertung.

Am Wochenende war der Stand so, dass die deutschen Mannschaften noch einen Sieg und ein Untentschieden brauchten um ganz sicher an Italien vorbei zu sein. Selbst wenn die italienischen Mannschaften ALLE Spiele gewinnen würden.
Das hat sich seit gestern Abend erledigt :grins: und von daher wird D an I vorbei ziehen.

Zumal für Italien so eine Art Super-Gau bevorsteht, da es nicht unwahrscheinlich ist, dass ALLE Teams im Achtel/Sechzehntel-Finale ausscheiden!
 
Kla$ schrieb:
Inter ist so oder so besser obs hätte 4:0 stehen sollen is völlig nebensächlich. Inter spielt auf nem ganz anderen Niveau..

Alter, du bist so atomblind, das tut schon weh. Du merkst echt garnix mehr oder?
 
Klasse Spiel und gerechtes Ergebnis. Bayern war das bessere Team. Ein 0:0 wäre zu schmeichelhaft gewesen für Inter.

Dieser dauermotzende Snyder geht mir auf den Sack. Nur am Lamentieren, die ganze Zeit. Bekommt der nichtmal Halsschmerzen oder so ?
 
Waldschrat schrieb:
Kla$ schrieb:
Inter ist so oder so besser obs hätte 4:0 stehen sollen is völlig nebensächlich. Inter spielt auf nem ganz anderen Niveau..

Alter, du bist so atomblind, das tut schon weh. Du merkst echt garnix mehr oder?

Das ist doch nur ein Bad-Boy Image, wahrscheinlich war er noch die ganze Nacht im Interforum unterwegs und hat dort von den überlegenen Bayern geschwärmt :)
 
Wenn jemand internationale Pressestimmen zum Bayernspiel von gestern hat, nur her damit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben