Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Ok, ist zwar 0:1 ausgegangen. Aber es war ein gefühltes 4:1 für Inter.
Da hat man eigentlich die ganzen 92 Minuten gespürt: Inter hat ein ganz anderes Niveau als Bayern.
Ok, ist zwar 0:1 ausgegangen. Aber es war ein gefühltes 4:1 für Inter.
Da hat man eigentlich die ganzen 92 Minuten gespürt: Inter hat ein ganz anderes Niveau als Bayern.
Vllt vor 5 Jahren. Ich bin zwar kein Bayern anhänger, aber Bayern spielt in dieser Saison vorallem ziemlich schnell und kontert gut. Seit Bommel weg ist haben die Spieler keinen Stock mehr im arsch und bewegen sich offensiver und trauen sich mehr, z.B. Gustavo.
Ok, ist zwar 0:1 ausgegangen. Aber es war ein gefühltes 4:1 für Inter.
Da hat man eigentlich die ganzen 92 Minuten gespürt: Inter hat ein ganz anderes Niveau als Bayern.