Verdammt spannend das Spiel und absolut ausgeglichen. Beide Mannschaften mit 2 100%igen und auch sonst viel Towabo. Inter spielt sich vorne schön die Bälle zu wie sie wollen, die Bayernverteidiger schauen nur staunend zu, Badstuber ist sowieso nur noch schwindlig, ehe einer mal sein Bein reinhällt. Bei uns Vorne läufts noch nicht Rad in Rad, aber dank Inters teils auch etwas laschen IV kommen wir auch zu Möglichkeiten. Robben scheint noch irgendwie Angst zu haben. Hat sich erst in der zweiten Hälfte mehr getraut und schon wurde es gefährlich. Das Spiel heute dreht sich nur darum wer das erste und wahrscheinlich auch entscheidende Tor macht. Obwohl es eigentlich schon 2:2 stehen müsste. Solche Spiele werden langsam zuviel für meine Nerven.