Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
relativ ausgeglichen, am ende hat inter ein bisschen das kommando übernommen. Immer wenn ich etoo sehe muss ich dran denken dass barca den gegen ibrahimovic und 50 mio getauscht hat :lol:

inter klar besser, eigentlich müsste es 4:0 stehen
dafür auch nur noch zu 8 auf dem platz - 1 balljunge, der mittlerweile im steinbruch arbeitet

Bayern wird langsam müde, Inter hatte anfangs nur auf Konter gespielt aber jetzt fangen sie auch langsam an auf Angriff zu spielen. Wenns so weiter geht gewinnt Inter.

Ausgeglichene Partie zweier Mannschaften, die sich auf höchstem Niveau gegenseitig ausschalten. Leichte Überlegenheit von Inter, gerade unter dem Eindruck der letzten fünf Minuten.

Kla$ schrieb:
Inter ist so oder so besser obs hätte 4:0 stehen sollen is völlig nebensächlich. Inter spielt auf nem ganz anderen Niveau..

Das steht ja außer Frage. Man hat das Gefühl Inter spielt nur mit Bayern wie eine Katze mit ihrer Beute spielt. Sobald der FCB bzw. die Maus als Spielzeug uninteressant zu werden beginnt, wird sie verputzt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Inter den Gang hoch schaltet und dann wird es auch relativ schnell zu dem von mir prognostizierten Ergebnis von 5:0 kommen.

Verdammt spannend das Spiel und absolut ausgeglichen. Beide Mannschaften mit 2 100%igen und auch sonst viel Towabo. Inter spielt sich vorne schön die Bälle zu wie sie wollen, die Bayernverteidiger schauen nur staunend zu, Badstuber ist sowieso nur noch schwindlig, ehe einer mal sein Bein reinhällt. Bei uns Vorne läufts noch nicht Rad in Rad, aber dank Inters teils auch etwas laschen IV kommen wir auch zu Möglichkeiten. Robben scheint noch irgendwie Angst zu haben. Hat sich erst in der zweiten Hälfte mehr getraut und schon wurde es gefährlich. Das Spiel heute dreht sich nur darum wer das erste und wahrscheinlich auch entscheidende Tor macht. Obwohl es eigentlich schon 2:2 stehen müsste. Solche Spiele werden langsam zuviel für meine Nerven.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben